Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

Diskutiere Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jura J5 Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn Hallo zusammen, bei unser Jura J5 kommt kein Kaffee aus dem Auslaufhahn, auch die Spülung...

  1. #1 emil7802, 24.03.2014
    emil7802

    emil7802 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jura J5 Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Hallo zusammen, bei unser Jura J5 kommt kein Kaffee aus dem Auslaufhahn, auch die Spülung funktioniert nicht! Wasserdampf und Wasser funktioniert.
    Auch eine Entkalkung brachte nichts.

    Weis jemand welches Teil defekt sein kann?

    Besten dank im voraus

    Gruß Emil
     
  2. #2 kaffeetroniker, 02.04.2014
    kaffeetroniker

    kaffeetroniker Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Wenn eine Verstopfung vorliegt, kann die Entkalkung nicht funktionieren! Maschine öffnen, Kalkpfropf suchen und mechanisch entfernen, dann entkalken.
     
  3. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    AW: Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Das Drainageventil könnte auch einen Blick wert sein.
     
  4. #4 emil7802, 06.04.2014
    emil7802

    emil7802 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Vielen Dank für den Hinweis, es lag am Drainageventil. Ich habe daraufhin die ganze Brüheinheit ausgetauscht.
     
  5. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    AW: Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Das Drainageventil ist oft der Übeltäter. Schön wenn das Maschinchen wieder läuft.
     
Thema:

Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

Die Seite wird geladen...

Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn - Ähnliche Themen

  1. Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

    Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel: Hallo zusammen Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier. Ich versuche gerade...
  2. Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja

    Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja: Hallo Nachdem mir ca 2 Jahre die Jura s9 klaglos den Dienst erweist , streikt sie . Beim einschalten alles normal , dann spülen - funktioniert...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus

    Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus: habe die oben genannte Kaffeemaschine. Wollte diese benutzen doch beim Betrieb hat sie Störung 8 angezeigt. Hab daraufhin eine neue Brühgruppe...
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...