Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema
Diskutiere Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn’s gut läuft, passiert das wöchentlich. So zumindest meine Erfahrung. Dem tragen die Hersteller mit Intervallen Rechnung, wer mehr trinkt,...
Seite 2 von 2
Thema:
Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema
Die Seite wird geladen...
-
Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?
Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?: Hallo, ich habe vor, mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Nun stehe ich vor der großen Entscheidung, das richtige Gerät auszuwählen. Also zur... -
Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!
Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in... -
Kaufempfehlung: Jura Z8 oder Saeco 7786/00
Kaufempfehlung: Jura Z8 oder Saeco 7786/00: Hallo Leute, ausgelassene Texte zu schreiben scheint eines meiner Laster zu sein (sorry), daher unten nochmal die prägnante Fragestellung...... -
Jura e6 oder Delonghi Dinamica
Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt... -
[Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence
Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence: Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...