Jura j9 schaltet sie aus

Diskutiere Jura j9 schaltet sie aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, Nächstes Problem mit meiner Jura, Sie schaltet sich einfach von jetzt auf gleich ab. Dachte erst es liegt am Trafo, habe ihn...

  1. #1 Buncher, 03.07.2021
    Buncher

    Buncher Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Nächstes Problem mit meiner Jura,

    Sie schaltet sich einfach von jetzt auf gleich ab.

    Dachte erst es liegt am Trafo, habe ihn ausgetauscht aber immernoch das gleiche.

    Sie stand jetzt längere Zeit ohne Strom.

    Erst ließ sie sich nicht anschalten, nach 5 6 mal Knopf drücken ging sie an, und nach ein paar Sekunden wieder aus.

    Also wieder ein paar mal den anschalt Knopf gerückt, das ging so ein paar mal, bis sie dann endlich mal die Brühgruppen Runde gefahren ist.

    Habe dann heißwasser bezogen, und mitten drin ging sie aus.

    Dann dad gleiche nochmal, und dann ist es durch gelaufen.

    Verzweifel langsam.

    Wird definitiv an der Steuer elektronik liegen oder?

    Aber welches Bauteil könnte für das Problem der Verursacher sein?

    Liebe Grüße Chris
     
  2. #2 Wrestler, 03.07.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    schon deinen 1. Thread musste man in die entsprechende Rubrik verschieben.
    jetzt den 2. schon wieder?
    Du suchst hier Hilfe und ignorierst einfach mal grundlegende Regeln.
    muss man das verstehen?
     
    vectis gefällt das.
Thema:

Jura j9 schaltet sie aus

Die Seite wird geladen...

Jura j9 schaltet sie aus - Ähnliche Themen

  1. Jura F50 schaltet ab, anstatt aufzuheizen

    Jura F50 schaltet ab, anstatt aufzuheizen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Impressa F50: Wenn ich die Maschine anschalte, erscheint im Display kurz "Heizt auf", dann ein...
  2. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  5. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...