Jura j9 schaltet sie aus

Diskutiere Jura j9 schaltet sie aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, Nächstes Problem mit meiner Jura, Sie schaltet sich einfach von jetzt auf gleich ab. Dachte erst es liegt am Trafo, habe ihn...

1. #1 Buncher, 03.07.2021
    Buncher

Buncher Mitglied

Hi zusammen,

Nächstes Problem mit meiner Jura,

Sie schaltet sich einfach von jetzt auf gleich ab.

Dachte erst es liegt am Trafo, habe ihn ausgetauscht aber immernoch das gleiche.

Sie stand jetzt längere Zeit ohne Strom.

Erst ließ sie sich nicht anschalten, nach 5 6 mal Knopf drücken ging sie an, und nach ein paar Sekunden wieder aus.

Also wieder ein paar mal den anschalt Knopf gerückt, das ging so ein paar mal, bis sie dann endlich mal die Brühgruppen Runde gefahren ist.

Habe dann heißwasser bezogen, und mitten drin ging sie aus.

Dann dad gleiche nochmal, und dann ist es durch gelaufen.

Verzweifel langsam.

Wird definitiv an der Steuer elektronik liegen oder?

Aber welches Bauteil könnte für das Problem der Verursacher sein?

Liebe Grüße Chris

2. #2 Wrestler, 03.07.2021
    Wrestler

Wrestler Mitglied

schon deinen 1. Thread musste man in die entsprechende Rubrik verschieben.
    jetzt den 2. schon wieder?
    Du suchst hier Hilfe und ignorierst einfach mal grundlegende Regeln.
    muss man das verstehen?

vectis gefällt das.
Thema:

Jura j9 schaltet sie aus

Die Seite wird geladen...

Jura j9 schaltet sie aus - Ähnliche Themen

1. Jura F50 schaltet ab, anstatt aufzuheizen

Jura F50 schaltet ab, anstatt aufzuheizen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Impressa F50: Wenn ich die Maschine anschalte, erscheint im Display kurz "Heizt auf", dann ein...
  2. Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee

Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee: Unsere Jura C5 Impressa gibt keinen Kaffee mehr aus oder nur sehr wenig. Die arme Maschine hört man ordentlich, angestrengt arbeiten, aber das...
  3. JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen

JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen: Hallo zusammen, momentan habe ich eine JURA Ena Micro 1 zur Wartung hier (war schon dringend nötig :(). Die Brüheinheit ist bereits ausgebaut,...
  4. Jura E6 Schaltbild

Jura E6 Schaltbild: Huhu, in die Runde! Hat jemand ein Schaltbild für diesen Automaten für mich? Oder alternativ die Höhe des Widerstandes der Leiterbahn-Sicherung...
  5. Jura j9 komische Geräusche

Jura j9 komische Geräusche: Hi, zusammen. Habe heute eine Jura J9 geschenkt bekommen. Sie macht komische Geräusche beim Starten Hier mal ein Video dazu....