Jura oder WMF

Diskutiere Jura oder WMF im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi alle kaffee-liebhaber :-) Ich informiere mich schon seit Monaten über Kaffevollautomaten, und bin zu dem schluss gekommen, dass es einen...

1. #1 ruffshot, 11.08.2012
    ruffshot

ruffshot Gast

Hi alle kaffee-liebhaber :)

Ich informiere mich schon seit Monaten über Kaffevollautomaten, und bin zu dem schluss gekommen, dass es einen Jura oder WMF Maschine sein soll.

Es dreht sich speziel um den Jura J9 TFT, Jura Z7, den WMF 900 oder der 1000 S

Mein limit liegt bei ungefähr 2000€, würde aber auch mehr bezahlen, wenn es sich lohnt.

Ich trinke ziemlich viel Kaffee und bei uns im Haushalt wird ungefähr 15-20 Tassen am Tag getrunken. Ab und zu mag ich auch gerne einen café latte oder latte macchiato und deshalb ist die reinigungsfunktion für mich ziemlich wichtig. Also welche Maschine lässt sich gut und leicht reinigen.

Für den Preis sollte die Qualität natürlich auch gut sein.

Welche Maschine ist die beste, wenn man es so sagen kann?

Ich werde mich über eine Antwort sehr freuen und wollte gerne hören was ihr so denkt :).

2. #2 betateilchen, 11.08.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Jura oder WMF

Ich denke, dass alle Deine Fragen schon beantwortet wurden - guckst Du hier: Klick mich

Thema:

Jura oder WMF

Die Seite wird geladen...

Jura oder WMF - Ähnliche Themen

1. WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik

WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik: Nachdem es für die WMF Kaffeemaschinen / Mengenbrüher bereits einen Thread gibt: WMF Wandkaffeemaschinen und unlängst nun Bilder der sehr...
  2. Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt: Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...
  3. WMF SERVICE ERWÜNSCHT

WMF SERVICE ERWÜNSCHT: Hallo zusammen nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen. Ich besitze mehrere WMF Maschinen 2 mal die 1000er und 2 mal...
  4. [Mühlen] WMF 900300 / Obel DSQ

[Mühlen] WMF 900300 / Obel DSQ: Hallo beisammen, Eine echte Rarität ist sie nicht, eher Brot&Butter Massenware aus den 1980ern.. [ATTACH] Trotzdem schreib ich’s mal in dies...
  5. Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln

Jura Classic 100 - Siebträgerdichtung wechseln: Hallo zusammen, Ich habe eine Jura Classic 100 "geerbt" und habe das Problem, dass mir Wasser am Siebträger vorbei läuft. Ich hatte jetzt den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden