Jura oder WMF

Diskutiere Jura oder WMF im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi alle kaffee-liebhaber :-) Ich informiere mich schon seit Monaten über Kaffevollautomaten, und bin zu dem schluss gekommen, dass es einen...

  1. #1 ruffshot, 11.08.2012
    ruffshot

    ruffshot Gast

    Hi alle kaffee-liebhaber :)


    Ich informiere mich schon seit Monaten über Kaffevollautomaten, und bin zu dem schluss gekommen, dass es einen Jura oder WMF Maschine sein soll.


    Es dreht sich speziel um den Jura J9 TFT, Jura Z7, den WMF 900 oder der 1000 S


    Mein limit liegt bei ungefähr 2000€, würde aber auch mehr bezahlen, wenn es sich lohnt.


    Ich trinke ziemlich viel Kaffee und bei uns im Haushalt wird ungefähr 15-20 Tassen am Tag getrunken. Ab und zu mag ich auch gerne einen café latte oder latte macchiato und deshalb ist die reinigungsfunktion für mich ziemlich wichtig. Also welche Maschine lässt sich gut und leicht reinigen.


    Für den Preis sollte die Qualität natürlich auch gut sein.

    Welche Maschine ist die beste, wenn man es so sagen kann?


    Ich werde mich über eine Antwort sehr freuen und wollte gerne hören was ihr so denkt :).
     
  2. #2 betateilchen, 11.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura oder WMF

    Ich denke, dass alle Deine Fragen schon beantwortet wurden - guckst Du hier: Klick mich
     
Thema:

Jura oder WMF

Die Seite wird geladen...

Jura oder WMF - Ähnliche Themen

  1. Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?

    Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?: Guten Morgen, ich kann mich zwischen den beiden Automaten nicht entscheiden. Ich habe Sie selbst im Geschäft getestet. Pro Jura: Geschmack...
  2. Jura Ono- Absurd oder genial

    Jura Ono- Absurd oder genial: Also eigentlich wollte ich das im "Witze mit Kaffeebezug" Thread posten. Vielleicht aber ist die Idee genial, und nur ich find sie absurd und...
  3. Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen

    Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen: Ich oute mich mal als Fan der alten Jura Subito. Mit der neu aufgelegten Jura Ono wird das Konzept ja wieder aufgegriffen. Sieht interessant aus....
  4. Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?

    Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?: Hallo, ich habe vor, mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Nun stehe ich vor der großen Entscheidung, das richtige Gerät auszuwählen. Also zur...
  5. Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema

    Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema: Hallo zusammen und im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich hoffe Ihr antwortet, da ich mir nicht sicher bin, ob das hier das...