Jura Profi A 110 und der Siebträger

Diskutiere Jura Profi A 110 und der Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander! Zu der Jura Maschine gibt's ja schon einige großartige Threads hier - Kompliment! Ich bin gerade dabei meine alte Jura zu...

  1. #1 Cockadoodledoo, 21.03.2012
    Cockadoodledoo

    Cockadoodledoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Zu der Jura Maschine gibt's ja schon einige großartige Threads hier - Kompliment! Ich bin gerade dabei meine alte Jura zu überholen. Dazu gehört auch ein Siebträgerwechsel.

    Zu dem Thema gibt es ja auch einiges, allerdings alles schon älter, deswegen meine Frage hier. Ich möchte dringend den Gran Crema ST ersetzen, den Saeco Classic ST dürfte es aber nirgendwo mehr geben inzwischen... Oder hätte jemand ne Idee?

    Weiß jemand eventuell welcher andere ST passen könnte? Hab da ja auch Verschiedenstes gehört...

    Danke im Vorhinein und
     
Thema:

Jura Profi A 110 und der Siebträger

Die Seite wird geladen...

Jura Profi A 110 und der Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger

    Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger: Hallo, Suche für eine Jura 110A Profie einen Siebtäger oder den Würfel für den Siebträger. Der Würfel ist für das Kaffeventil vieleivht hat...
  2. Jura Rio Profi durchgebrannt !

    Jura Rio Profi durchgebrannt !: Hallo zusammen, nach dem Austausch der Siebträgeraufnahme und der Reinigung des Boilers ist meine Rio Profi anscheinend durchgebrannt. Sobald ich...
  3. [Verkauft] Jura Profi 110 zu verschenken

    Jura Profi 110 zu verschenken: Ich biete eine Jura Profi 110 für Bastler an, Baujahr 1993, war bis 2004 in Betrieb und stand seitdem unbenutzt im Keller. Sie lief bis zur...
  4. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  5. Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe

    Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe: Hallo ich habe gerade aufgrund von Regenwetter meine 2neuerstandenen Maschinen begutachtet und festgestellt, dass... ach seht selbst die...