Jura Profi A 110 und der Siebträger

Diskutiere Jura Profi A 110 und der Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander! Zu der Jura Maschine gibt's ja schon einige großartige Threads hier - Kompliment! Ich bin gerade dabei meine alte Jura zu...

1. #1 Cockadoodledoo, 21.03.2012
    Cockadoodledoo

Cockadoodledoo Mitglied

Hallo miteinander!

Zu der Jura Maschine gibt's ja schon einige großartige Threads hier - Kompliment! Ich bin gerade dabei meine alte Jura zu überholen. Dazu gehört auch ein Siebträgerwechsel.

Zu dem Thema gibt es ja auch einiges, allerdings alles schon älter, deswegen meine Frage hier. Ich möchte dringend den Gran Crema ST ersetzen, den Saeco Classic ST dürfte es aber nirgendwo mehr geben inzwischen... Oder hätte jemand ne Idee?

Weiß jemand eventuell welcher andere ST passen könnte? Hab da ja auch Verschiedenstes gehört...

Danke im Vorhinein und

Thema:

Jura Profi A 110 und der Siebträger

Die Seite wird geladen...

Jura Profi A 110 und der Siebträger - Ähnliche Themen

1. 1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum"

1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum": Guten Tag, Moin und Servus an euch alle, auch ich will den Einstieg wagen - bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn wagen soll. Nach gefühlt...
  2. [Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence: Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...
  3. Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?

Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?: Hallo, Kennt wer Hersteller, der die Siebträger aus Edelstahl macht? Mich interessieren vor allem die bodenlosen Siebträger. Was für ein...
  4. [Zubehör] Siebträger BZ99

Siebträger BZ99: Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.
  5. Sind die Siebträger für E61 genormt?

Sind die Siebträger für E61 genormt?: Hallo zusammen, sorry für die möglicherweise naive Frage aber ich habe trotz Recherche keinerlei Antwort gefunden. Nach Umstieg von Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden