Jura reinigungstabletten - Bezugsquellen und preise?

Diskutiere Jura reinigungstabletten - Bezugsquellen und preise? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich ärgere mich zum wiederholten Mal über den Preis für Jura Reinigungstabletten. Soeben habe ich wieder 6,99 € für 6 Tabletten bezahlt....

  1. #1 65-1021721572, 18.05.2002
    65-1021721572

    65-1021721572 Gast

    Hallo,

    ich ärgere mich zum wiederholten Mal über den Preis für Jura Reinigungstabletten. Soeben habe ich wieder 6,99 € für 6 Tabletten bezahlt. Kennt jemand eine Bezugsquelle, die moderatere Preise bietet?

    Danke und Gruß

    Arnd
     
  2. #2 ilona spechtel, 18.05.2002
    ilona spechtel

    ilona spechtel Gast

    Wir benutzen für unsere Maschinen schon lange keine Original
    Jura Tabletten mehr sondern bestellen unter http://www.espressoshop.de ein OEM Produkt. Zu finden unter Artikelnummer 84057405. 100 Tabletten kosten rund 17 Euro, man muss aber 2 Tabletten nehmen macht immer noch 17 Euro für 50 Reinigungen. Ein örtlicher Jurahändler in München hat mir diese auch schon mal verkauft, aber er zählte 20 Tabletten in eine kleinen Kunstoffbeutel und nahm mir dafür 19,90 DM ab !!

    Servus und schöne Prfingsten, Ilona
     
Thema:

Jura reinigungstabletten - Bezugsquellen und preise?

Die Seite wird geladen...

Jura reinigungstabletten - Bezugsquellen und preise? - Ähnliche Themen

  1. Reinigungstabletten für Jura?

    Reinigungstabletten für Jura?: Hallo, konnte jetzt nichts passendes finden. Habt ihr Empfehlungen für Reinigungs- und Entkalkungstabletten für einen Jura VA? VG Robert
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...