Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme
Diskutiere Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...
Schlagworte:
Thema:
Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme
Die Seite wird geladen...
-
Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme - Ähnliche Themen
-
Jura Ono- Absurd oder genial
Jura Ono- Absurd oder genial: Also eigentlich wollte ich das im "Witze mit Kaffeebezug" Thread posten. Vielleicht aber ist die Idee genial, und nur ich find sie absurd und... -
Jura Z10 Brühgruppe tauschen
Jura Z10 Brühgruppe tauschen: Hallo Zusammen Meine Z10 hat mittlerweile 3 Jahre und etwa 13T Bezüge auf dem Buckel. Seit zwei Tagen hört sich die Brühgruppe beim Einschalten... -
Reinigen / Warten meiner Jura E6
Reinigen / Warten meiner Jura E6: Hallo ins Forum, meine Jura E6 müsste dringend mal gründlich gereinigt werden. Die automatische Reinigung per Tablette, so wie von der Maschine... -
Jura E8 EB
Jura E8 EB: Seit 4 Wochen diesen Vollautomaten gekauft. Dann bemerkte ich Wassertropfen auf der Wasserauffangschale und der zunächst wunderbare Trester würde... -
Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher
Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem und zwar schmekt mein Kaffee nach zwei und halb Jahren wässrig. Ich habe eine Feder in der Brühgruppe...