Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur

Diskutiere Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, habe noch einige Maschinen zu verkaufen (A110 mit Mühle in schwarz und weiss). Preis: ab 350 EUR. Alles sind komplett demontiert, mit...

  1. #1 jura a serie, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    habe noch einige Maschinen zu verkaufen (A110 mit Mühle in schwarz und weiss).
    Preis: ab 350 EUR. Alles sind komplett demontiert, mit neuen Dichtungen versehen und gereinigt.
    Meine Freunde sagen: "die sind ja neu!!!".

    Nachdem:
    http://www.jura-ersatzteile-shop.de...aeltere/Jura-Classic-A100--A110-c-2_9_84.html
    kaum noch Ersatzteile hat, kann ich ggf. helfen. Billig ist das aber nicht, da die Teile aus Italien, Spanien und den USA kommen.
    Habe auch noch revidierte komplette Brühköpfe. neuwertige Siebträger (alle Dichtungen gewechselt; sehen aus wie neu).....etc.

    Ich repariere die Maschinen auch; gerne sende ich Bilder....

    Bei Interesse, bitte melden.....
     
  2. #2 espressionistin, 31.10.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Zum An- und Verkaufen gibt´s hier nicht erst seit heute einen eigenen Bereich. Bei den Mengen geh ich mal davon aus, du machst das gewerblich.. ;)
     
    jura a serie gefällt das.
  3. #3 jura a serie, 31.10.2014
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    nein das mache ich nicht gewerblich :)
    Bin vor ca. 20 Jahren dazu gekommen als ich meine erste A110 repariert habe. Inzwischen habe ich schone einige repariert. Auch für Händler, da diese keine Ahneng von der alten guten Technik haben. Dann kamen Freunde ..... so kommt eins zum anderen..........
    Und jetzt habe ich andere Interessen und Hobby´s und verkaufe meine im Keller stehenden Maschinen (Top revidiert!!!) und restlichen Ersatzteile......
    Verschenken tue ich die Maschinen sicherlich nicht. Wenn diese nicht verkauft werden, dann gehen diese mit entsprechenden Startpreis bei E-Bay irgendwann weg.......

    Nochmal: Ich mache das keineswege gewerblich......

    Grüße aus dem Frankfurter Raum......:D
     
  4. #4 mac-nevi, 23.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Rio Profi von 1989. Funktioniert klaglos, bis heute.
    Es ist ein Teil am Portionierer abgebrochen, der Kaffee fällt nicht mehr in den Trichter, sondern bläst in das Gehäuse.
    Kannst Du mir helfen?

    Gruss aus Darmstadt
     
  5. #5 jura a serie, 24.06.2015
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, dafür gibt es keine Teile mehr. Ich habe noch einige neuwertige Maschinen. Bei Interesse bitte melden. Wohne in 61449 Steinbach (10KM nördlich von Frankfurt)......
     
  6. #6 mac-nevi, 24.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn nicht irgendwo noch eine Kiste mit alten Teilen, und die Möglichkeit, dieses Prallblättchen da zu finden?
    Ich fände es dann doch sehr schade, diese Maschine weg zu schmeissen, da sie noch sehr gut funktioniert. Nur dieses eine Teil ist kaputt......

    Vielleicht klappt das ja

    Gruss aus Darmstadt
     
  7. #7 old_bean, 24.06.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Mach einen Thread in der Rubrik "Reparatur und Wartung" auf und poste auch gleich ein Bild des gesuchten Teil. Da wird dir hier von anderen eher geholfen.

    Gruß
     
  8. #8 mac-nevi, 24.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für den Tip, werde ich wohl machen.

    Gruss aus Darmstadt
     
Thema:

Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur

Die Seite wird geladen...

Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Jura Rio Profi durchgebrannt !

    Jura Rio Profi durchgebrannt !: Hallo zusammen, nach dem Austausch der Siebträgeraufnahme und der Reinigung des Boilers ist meine Rio Profi anscheinend durchgebrannt. Sobald ich...
  2. [Verkauft] Jura Profi 110 zu verschenken

    Jura Profi 110 zu verschenken: Ich biete eine Jura Profi 110 für Bastler an, Baujahr 1993, war bis 2004 in Betrieb und stand seitdem unbenutzt im Keller. Sie lief bis zur...
  3. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  4. Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe

    Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe: Hallo ich habe gerade aufgrund von Regenwetter meine 2neuerstandenen Maschinen begutachtet und festgestellt, dass... ach seht selbst die...
  5. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...