Jura Rio Vapore ... bedienung??

Diskutiere Jura Rio Vapore ... bedienung?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin heute zu ner jura rio vapore gekommen, heißen dampf hab ich schon geschafft zu machen... aber noch nichts anderes.... hab auch...

1. #1 JetSetRadio, 03.01.2009
    JetSetRadio

JetSetRadio Gast

Hallo,

bin heute zu ner jura rio vapore gekommen,
    heißen dampf hab ich schon geschafft zu machen... aber noch nichts anderes....

hab auch schon im forum gesucht...

also hab ich folgende fragen, wenn ich auch den knopf mit der kaffeetasse drücke brummts aber es kommt nix, wasser ist in dem großen behälter drin... wozu ist der kleine behälter hinten links??? wozu ist das grüne lämpchen?? leutets wenn das wasser heiß ist?? könnte gut sein.

ich hoffe ihr könnt mmir helfen.

patrick

2. jaycee

jaycee Mitglied

AW: Jura Rio Vapore ... bedienung??

Thema:

Jura Rio Vapore ... bedienung??

Die Seite wird geladen...

Jura Rio Vapore ... bedienung?? - Ähnliche Themen

1. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...
  2. Jura F50 spült in Auffangschale

Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  3. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  4. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  5. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden