Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

Diskutiere Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...

1. #1 KaffeeFeiler, 27.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019
    KaffeeFeiler

KaffeeFeiler Mitglied

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi und diese ist super gelaufen, bis zu dem Tag als die Dichtung am Siebträger zerfallen ist.
    Long story short, ich habe das gute Stück auseinander gebaut und auch entsprechend wieder zusammengefügt, die Dichtungen sind nicht mehr das Problem.

Es geht um die Verkabelung, ich habe vor dem Auseinanderbau ein Foto von der Verkabelung geschossen und entsprechend nach dem Zusammenbau wieder verknüpft. Die Maschine schnurrt zwar aber nur bis zu einem gewissen Moment, es ist genau der Moment wenn die Maschine ihre Betriebstemperatur erreicht. Es macht "Klick" und das Stromnetz in der Maschine bricht zusammen. Ich habe nur habe Vermutungen woran es liegen könnte. Aktuell beschuldige ich das Thermostat am Thermoblock aber sicher bin ich mir nicht.
    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße,
    KaffeeFeiler

2. #2 KaffeeFeiler, 28.11.2019
    KaffeeFeiler

KaffeeFeiler Mitglied

Habe das Problem gefunden, ein Teil des Stromkreises war nicht geschlossen. Ich habe den Fehler behoben.
    Danke und VG.

Thema:

Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

Die Seite wird geladen...

Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme - Ähnliche Themen

1. Jura impressa c5

Jura impressa c5: Hallo, Ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomat erhalten. Leider schmeckt der Kaffee sehr bitter und ist auch ein wenig schwach. Kann mir...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. Jura - Wartung innerhalb der Garntie

Jura - Wartung innerhalb der Garntie: Hallo, ich habe eine neue Jura E80 gekauft, diese hat 2j Garantie. Wie ist das nun, in welchen Zeitabständen muss sie zur Wartung? Muss sie...
  4. Bohnenempfehlung für die JURA E8

Bohnenempfehlung für die JURA E8: Hallo Liebe Leute, durch die Corona-Geschichte bin ich nun schon einige Wochen im elterlichen Hause... Den Siebträger habe ich leider nicht...
  5. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden