Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja

Diskutiere Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Nachdem mir ca 2 Jahre die Jura s9 klaglos den Dienst erweist , streikt sie . Beim einschalten alles normal , dann spülen - funktioniert...

  1. #1 ErichKaffee, 24.01.2009
    ErichKaffee

    ErichKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Nachdem mir ca 2 Jahre die Jura s9 klaglos den Dienst erweist , streikt sie .
    Beim einschalten alles normal , dann spülen - funktioniert nicht jedenfalls kommt kein Wassr aus dem Auslauf. Dann Kaffeebezug kein Kaffee kommt, aber es läuft und ich höre es , danach sagt die Maschiene Schale leeren. ?????????Dann wenn die Schale geleert ist - bleibt es weiter
    Schale leeren. 1 Nacht getroknet dann kommt zumindest nicht mehr Schale leeren.
    Ich glaube irgend jemand hatte dieses Phänomen schon und das Rad muß ich nicht ein
    2.mal erfinden. Kann es sein , das der Drehschalter Wasserdampf verkurkmurselt ist ??
    Danke für die Hilfe ich nehme auch einen Link der dieses Problem beschreibt Danke.
    Erich
     
Thema:

Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja

Die Seite wird geladen...

Jura S9 es kommt kein Kaffee Dampf und Teewasser ja - Ähnliche Themen

  1. Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

    Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel: Hallo zusammen Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier. Ich versuche gerade...
  2. Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn: Jura J5 Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn Hallo zusammen, bei unser Jura J5 kommt kein Kaffee aus dem Auslaufhahn, auch die Spülung...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus

    Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus: habe die oben genannte Kaffeemaschine. Wollte diese benutzen doch beim Betrieb hat sie Störung 8 angezeigt. Hab daraufhin eine neue Brühgruppe...
  5. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...