Jura S9 one touch Keramikventil

Diskutiere Jura S9 one touch Keramikventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe unsere Maschine mal wieder entkalt und gereinigt (mache ich regelmäßig, wenn sie sich meldet). Nach...

  1. #1 ConnyGr, 14.08.2012
    ConnyGr

    ConnyGr Gast

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe!

    Ich habe unsere Maschine mal wieder entkalt und gereinigt (mache ich regelmäßig, wenn sie sich meldet). Nach den Programmen habe ich gemerkt, das die Maschine komplett im Wasser steht. Wie mein Mann nun mal ist, aufschrauben nachschauen.

    Mein Mann hat nun, das Keramikventil auseinander gebaut und gereinigt. Alles wieder zusammengebaut und probiert.

    Leider kommt jetzt nur noch Kaffee. Kein Heißwasser, kein Dampf und bei Cappu kommt die Medlung Error 6. [​IMG]

    Wie ich jetzt im Internet schon gelesen habe, ist wohl die Einstellung des Keramikventils verkehrt.

    Kann mir jemand die genaue Grundeinstellung (0-Stellung) sagen. [​IMG]

    Mit dem Wasserlaufplan auch schon alles ausprobiert.

    Oder haben wir sonst noch etwas übersehen, woran es liegen könnte.

    Achso das die Maschine im Wasser stand, lag daran, das der Überlauf nicht langgenug ist und dadurch nicht in die Schale sondern daneben läuft.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, ich bin schon seit Samstag auf Cappu-Entzug. [​IMG]

    Gruß Conny
     
Thema:

Jura S9 one touch Keramikventil

Die Seite wird geladen...

Jura S9 one touch Keramikventil - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

    Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  3. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

    Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  4. [Verkauft] Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

    Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!: Hallo Zusammen, aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten. Jaja, ich weiss, die sind hier nicht...
  5. [Verkauft] Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

    Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!: Verkaufen hier unsere Jura-Maschine Impressa C9 One touch für 550 € (VB) da wir nun uns eine Siebträgermaschine zugelegt haben. Die Maschine haben...