Jura S95 - Entkalkung startet nicht

Diskutiere Jura S95 - Entkalkung startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Jura S95, Sie will entkalkt werden, nach drücken der Entkalkungstaste ertänt auch der Piep-Ton aber das...

1. #1 900sedan, 06.04.2008
    900sedan

900sedan Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Jura S95, Sie will entkalkt werden, nach drücken der Entkalkungstaste ertänt auch der Piep-Ton aber das Entkalkunsgprogramm startet nicht.

Wer kann mir einen Tip geben, was ich tun kann (außer das rießenteil zur Wartung zu schleppen).

Danke im Voraus.

Grüße

Martin

2. #2 jerry37, 07.04.2008
    jerry37

jerry37 Mitglied

AW: Jura S95 - Entkalkung startet nicht

Stell die Frage mal im VA Forum. Da kann dir sicher jemand helfen. Der Link schwirrt hier irgendwo rum.

Jerry37

3. #3 Espresso-Tom, 07.04.2008
    Espresso-Tom

Espresso-Tom Mitglied

ne braucht man kein dingsbums forum geht auch hier....
    Die Entkalkung geht nur bei ausgeschalteter Maschine.Und auch nur wenn kein Filter programmiert ist

4. Arni

Arni Mitglied

Du hast doch sicher eine Gebrauchsanleitung, in der das Entkalken genau beschrieben wird!

Thema:

Jura S95 - Entkalkung startet nicht

Die Seite wird geladen...

Jura S95 - Entkalkung startet nicht - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Entkalkung

Lelit Bianca - Entkalkung: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal seine Lelit Bianca entkalkt? Falls Ja, wie habt Ihr das gemacht und was für Mittel habt Ihr...
  2. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  3. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  4. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  5. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden