Jura S95 - Entkalkung startet nicht

Diskutiere Jura S95 - Entkalkung startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Jura S95, Sie will entkalkt werden, nach drücken der Entkalkungstaste ertänt auch der Piep-Ton aber das...

  1. #1 900sedan, 06.04.2008
    900sedan

    900sedan Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Jura S95, Sie will entkalkt werden, nach drücken der Entkalkungstaste ertänt auch der Piep-Ton aber das Entkalkunsgprogramm startet nicht.

    Wer kann mir einen Tip geben, was ich tun kann (außer das rießenteil zur Wartung zu schleppen).

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Martin
     
  2. #2 jerry37, 07.04.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jura S95 - Entkalkung startet nicht

    Stell die Frage mal im VA Forum. Da kann dir sicher jemand helfen. Der Link schwirrt hier irgendwo rum.

    Jerry37
     
  3. #3 Espresso-Tom, 07.04.2008
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Jura S95 - Entkalkung startet nicht

    ne braucht man kein dingsbums forum geht auch hier....
    Die Entkalkung geht nur bei ausgeschalteter Maschine.Und auch nur wenn kein Filter programmiert ist
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Jura S95 - Entkalkung startet nicht

    Du hast doch sicher eine Gebrauchsanleitung, in der das Entkalken genau beschrieben wird!
     
Thema:

Jura S95 - Entkalkung startet nicht

Die Seite wird geladen...

Jura S95 - Entkalkung startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

    Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4: Hallo zusammen, die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt. Leider habe ich keinen anderen...
  2. Jura Impressa F50 Entkalkungsprogram bleibt hängen

    Jura Impressa F50 Entkalkungsprogram bleibt hängen: Wer hat einen Tipp zum Zurücksetzen des Entkalkungsprograms? Es bleibt bei mir am Ende des ersten Durchgangs hängen.Die Meldung "Schale leeren"...
  3. Jura Z7 Impressa Reinigen ok, bei Entkalkung verstopft

    Jura Z7 Impressa Reinigen ok, bei Entkalkung verstopft: Hallo, folgendes Problem. Beim Entkalken kommt aus den Düsen in der Mitte kein Wasser. Beim beziehen von Kaffe, alles ok. Beim Reinigen auch. Nur...
  4. Probleme mit Entkalkung Jura X7, Bremer Smart, Franke Saphira

    Probleme mit Entkalkung Jura X7, Bremer Smart, Franke Saphira: Hallo, Langsam verlier ich das Vertrauen in die Vollautomaten ;-) Also meiner ( Bremer Smart) hat nach der letzten Macke wieder wunderbar...
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...