Jura s95 - umbau auf jura s9 (aufschäumer)

Diskutiere Jura s95 - umbau auf jura s9 (aufschäumer) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo @ all. Ich hätte folgende Frage: "Ist es möglich, meine Jura S95 so zu erweitern bzw. umzubauen, daß ich aus dem Zubehörhandel den...

1. gt3cup

gt3cup Gast

Hallo @ all. Ich hätte folgende Frage: "Ist es möglich, meine Jura S95 so zu erweitern bzw. umzubauen, daß ich aus dem Zubehörhandel den erweiterten Kaffee-Aufschäumer-Aufsatz der fast baugleichen Jura S9 verwenden/verbauen kann?"

Für Info's wäre ich sehr dankbar, viele Grüße

gt3cup

Thema:

Jura s95 - umbau auf jura s9 (aufschäumer)

Die Seite wird geladen...

Jura s95 - umbau auf jura s9 (aufschäumer) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  2. Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter

Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter: Hallo zusammen. Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (Umgebung) und kann mir meine Rancilio Silvia E V5 auf die v4 umbauen bzw. den Taster...
  3. Quickmill 0820 Milch nach Aufschäumen verwässert

Quickmill 0820 Milch nach Aufschäumen verwässert: Hallo Eigentlich bin ich mit meiner Quickmill zufrieden. Allerdings klappt das Milchaufschäumen immer noch nicht optimal. Beim Schäumen...
  4. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  5. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden