Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????

Diskutiere Jura S95 Wasser läuft innen rein????????? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem mit meiner Jura S95. Nachdem man einen Kaffee raus gelassen hat,läuft Wasser weiter in die Schale.Es...

1. #1 Michael33, 28.03.2010
    Michael33

Michael33 Mitglied

Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem mit meiner Jura S95.
    Nachdem man einen Kaffee raus gelassen hat,läuft Wasser weiter in die Schale.Es plätschert regelrecht in der Maschine. Man muß auch häufiger die Schale leeren.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt vielen Dank im Voraus

2. #2 yellow.flash, 28.03.2010
    yellow.flash

yellow.flash Mitglied

AW: Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????

Moin,

das kann vieles sein: Brühgruppe defekt, Schlauch abgesprungen, Magnetventil defekt... Ferndiagnose ohne das zu sehen ist schwer.

Gruß,
    Michael

3. pauel

pauel Mitglied

AW: Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????

...wenn das Wasser in die Schale läuft (und nicht irgendwo aus dem Gehäuse), tippe ich hier mal auf die Brühgruppe, da sie direkt über der Schale sitzt.

Die sitzt bei diesem Modell quer hinter der Tür.....

Wenn noch Kaffee kommt, wirds evtl. am Drainageventil liegen, im Zeifel geben die Dichtungen generell den Geist auf.

Der Aufwand einer Revidierung ist nicht soooo groß und lohnt in jedem Fall - mit nem Schraubenzieher, bissi Feingefühl & Ausdauer und ca. 20 Material über einschlägige Internet-Shops wäre man dabei und gut bedient.... ;-)

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

Thema:

Jura S95 Wasser läuft innen rein?????????

Die Seite wird geladen...

Jura S95 Wasser läuft innen rein????????? - Ähnliche Themen

1. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...
  2. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  3. Verständisfrage bzgl. Wasser

Verständisfrage bzgl. Wasser: Hallo, heute wird meine Lelit Anna einziehen. Habe mich erst jetzt mit dem Thema Wasser beschäftigt, da ich das ganz ausser Acht gelassen hatte....
  4. Wasser im Wassertank - Haltbarkeit und Austausch

Wasser im Wassertank - Haltbarkeit und Austausch: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz davor mir eine Siebträger-Maschine zu kaufen. Dabei ist folgende Frage aufgekommen, vielleicht kann mir...
  5. ECM Technika 2: Pumpe läuft nach Kesselbefüllung weiter

ECM Technika 2: Pumpe läuft nach Kesselbefüllung weiter: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe bei meiner ECM Technika 2 die ich vor 19 Jahren neu gekauft hatte. Nach einem durchgebrannten Mikroschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden