Jura subito in schöner / besser??? - Suche Ähnliches wie jura subito, aber be

Diskutiere Jura subito in schöner / besser??? - Suche Ähnliches wie jura subito, aber be im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin neu in der Welt der (halb-)automatischen Espresso-Brüher. Ich suche ein Gerät, das in etwa die Funktionalität der Jura Subito hat...

  1. #1 72-1010746064, 11.01.2002
    72-1010746064

    72-1010746064 Gast

    Hallo,

    bin neu in der Welt der (halb-)automatischen Espresso-Brüher.

    Ich suche ein Gerät, das in etwa die Funktionalität der Jura Subito hat (also, quasi ein Halbautomat, in den ich gemahlenes Pulver noch reinwerfe, aber den rest nimmt die Maschine mir ab). An der Jura gefällt mir aber einmal die Opzik überhaupt nicht (ehrlich gesagt, stehe ich da mehr auf klassiches Chrom...). Und außerdem kann man - soweit mein Info.stand da richtig ist- mit der Jura die Tassen nicht vorwärmen. Das finde ich aber ziemlich wichtig für den guten Geschmack! Ncht so wichtig finde ich ein integriertes Mahlwerk, das kann man auch gut extra halten.

    Kann mir jemand helfen? Oder einen Vorschlag über einen brauchbaren Vollautomat machen, der geschmacklich auch top ist?

    Vielen Dank!

    Hidka.
     
  2. #2 Monsignore, 11.01.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und willkommen

    wie immer zuerst die gretchenfrage
    erstens - wieviel soll angelegt werden

    dann was willste wirklich

    schnell nen kaff per knopfdruck, mahlen und zapfen
    ---> vollautomat

    oder fürs geld die beste qualität aus der bohne quetschen
    ---> siebträgermaschine

    wenn die antwort klar ist bitte die suchfunktion hier im board benutzen es gibt schon jede menge tips über dieses thema
     
Thema:

Jura subito in schöner / besser??? - Suche Ähnliches wie jura subito, aber be

Die Seite wird geladen...

Jura subito in schöner / besser??? - Suche Ähnliches wie jura subito, aber be - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  2. Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen

    Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen: Hallo zusammen, bei meiner Subito ist der Bügel zum Entriegeln abgebrochen. Das Ersatzteil war mühelos zu finden, aber der Einbau bereitet mir...
  3. [Verkauft] Jura Subito Klassiker

    Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat...
  4. Jura Subito baut kein Druck auf

    Jura Subito baut kein Druck auf: Meine altes Schätzchen macht wieder Zicken. Vor 3 Jahren tauschte ich die Heizpatrone aus. Nun fängt sie nach dem Einschalten an, laut zu zischen...
  5. [Verkauft] Jura Subito

    Jura Subito: Hi, ich biete eine defekte und relativ ungepflegte Jura Subito an. Falls jemand daran Interesse hat, kann er/sie das Ding gerne als...