[Maschinen] Jura Subito

Diskutiere Jura Subito im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer hat noch eine halbwegs funktionsfähige Subito für einen kleinen Preis abzugeben?? Hätte Bedarf, unsere ist altersschwach, hihi MfG Markus

1. #1 cybermc, 20.12.2015
    cybermc

cybermc Mitglied

Wer hat noch eine halbwegs funktionsfähige Subito für einen kleinen Preis abzugeben??

Hätte Bedarf, unsere ist altersschwach, hihi

MfG
    Markus

Thema:

Jura Subito

Die Seite wird geladen...

Jura Subito - Ähnliche Themen

1. Jura F50 spült in Auffangschale

Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  2. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  3. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  4. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  5. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden