Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Diskutiere Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....

1. f777k

f777k Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein. Der Power Schalter leuchtet Rot und auch das Display ist an.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Hat jemand eine Service-Anleitung zu diesem Gerät?
    Ich scheitere bereits beim Öffnen des Gehäuses, möchte halt nichts kaputt machen. Hat jemand eine Anleitung zum Öffnen des Gerätes?

Danke vorab für Eure Hilfe

Thema:

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Jura Tassenwärmer

Jura Tassenwärmer: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C. Er...
  2. [Zubehör] Jura Tassenwärmer

Jura Tassenwärmer: Ich suche den kleinen Tassenwärmer von Jura. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.
  3. [Erledigt] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  4. Jura e6 oder Delonghi Dinamica

Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt...
  5. Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?

Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?: Moin zusammen ! Ich habe vor 1.5 Jahren meine alte Silvia mit dem ito aufgerüstete. Roststellen im Rahmen gemacht, Einbau lief perfekt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden