Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Diskutiere Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....

  1. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein. Der Power Schalter leuchtet Rot und auch das Display ist an.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Hat jemand eine Service-Anleitung zu diesem Gerät?
    Ich scheitere bereits beim Öffnen des Gehäuses, möchte halt nichts kaputt machen. Hat jemand eine Anleitung zum Öffnen des Gerätes?

    Danke vorab für Eure Hilfe
     
  2. Gaagaa

    Gaagaa Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das gleich problem wer weis wie das gerät geöffnet wird??
     
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.491
    Das ist vermutlich ein zu arges Nischenprodukt, als dass du hier eine Antwort bekommst.
    Wenn der Wärmer defekt ist, kannst du es ja auf gut Glück versuchen und deine Erkenntnisse hier posten.
     
  4. #4 Gerwolf, 01.09.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    2.952
    Und einfach mal direkt Jura kontaktieren?
     
Thema:

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Jura Tassenwärmer

    Jura Tassenwärmer: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C. Er...
  2. [Zubehör] Jura Tassenwärmer

    Jura Tassenwärmer: Ich suche den kleinen Tassenwärmer von Jura. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.
  3. [Verkauft] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

    Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...