[Zubehör] Jura Tassenwärmer

Diskutiere Jura Tassenwärmer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche den kleinen Tassenwärmer von Jura. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.

1. #1 BigFlow, 26.02.2020
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Ich suche den kleinen Tassenwärmer von Jura. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.

Thema:

Jura Tassenwärmer

Die Seite wird geladen...

Jura Tassenwärmer - Ähnliche Themen

1. Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....
  2. Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?

Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?: Moin zusammen ! Ich habe vor 1.5 Jahren meine alte Silvia mit dem ito aufgerüstete. Roststellen im Rahmen gemacht, Einbau lief perfekt und...
  3. Wie passendes 1-Tassen-Sieb finden (Jura Venezia)?

Wie passendes 1-Tassen-Sieb finden (Jura Venezia)?: Hallo zusammen, ich bin in der Siebträgerwelt noch ganz neu, finde aber langsam Gefallen daran. Ich habe eine Siebträgermaschine vom Typ Jura...
  4. [Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence: Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...
  5. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden