[Verkauft] Jura Tassenwärmer

Diskutiere Jura Tassenwärmer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C. Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Zusammen,
    zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C.
    Er besitzt auch einen Zeitschaltuhr.
    In den Schubladen is Platz für 6 Espresso und 4 Cappucino Tassen.

    Als Preis hätte ich gerne 100€ inkl. Versand innerhalb DE onhe die Inseln.

    Hier sind ein Paar Bilder:
    Dropbox - Tassenwaermer - Simplify your life

    Das Gerät ist etwa 2J Alt. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr finden können.
    Viele Grüße
    Akin
     
  2. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    Preisanpassung 80€ inkl. Versand.
     
Thema:

Jura Tassenwärmer

Die Seite wird geladen...

Jura Tassenwärmer - Ähnliche Themen

  1. Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

    Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....
  2. [Zubehör] Jura Tassenwärmer

    Jura Tassenwärmer: Ich suche den kleinen Tassenwärmer von Jura. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.
  3. [Verkauft] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

    Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  4. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.