jura x7 milch latte lauwarm

Diskutiere jura x7 milch latte lauwarm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfreiche tips. habe eine jura x7, es kommt nur lauwarme milch für latte und zu wenig kaffee. jemand eine...

  1. #1 steppen1972, 05.11.2017
    steppen1972

    steppen1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier und hoffe auf hilfreiche tips.

    habe eine jura x7, es kommt nur lauwarme milch für latte und zu wenig kaffee.
    jemand eine idee?
    wasser ist heiß
     
  2. #2 steppen1972, 31.12.2017
    steppen1972

    steppen1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ja ein super forum. . . . keine antwortet. . . .
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
  4. #4 steppen1972, 31.12.2017
    steppen1972

    steppen1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alles gut, vergessen wir das. dann sollte hier die abteilung kaffeeautomaten geschlossen werden. macht ja keinen sinn dann. dachte eher hier sind mehr leute die ahnung bzw. einen tip haben
     
  5. #5 Kofeinator, 31.12.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Wir haben eine Abteilung für Vollautomaten? Man lernt nie aus...
    Deine erste Frage war völlig in Ordnung. Aber wenn keiner eine Idee hat, dann meldet sich auch niemand. Deshalb auf das Forum zu schimpfen ist nicht schön. Hier kennt sich halt nur eine Minderheit mit Vollautomaten aus. Nichts verwerfliches - die sind halt in einem anderen Forum...
     
  6. #6 steppen1972, 31.12.2017
    steppen1972

    steppen1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am 5.11 ganz freundlich gefragt. . . . und nach fast 2 monaten nicht eine antwort. . . . und dann ein wenig gefrustet festgestellt, dass es hier eben keknen gibt der eine idee hat was es sein könnte. . . . . also ist das forum für mich persönlich nichts wert. . .
     
  7. #7 steppen1972, 31.12.2017
    steppen1972

    steppen1972 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich melde mich eknfach wieder ab und gut.
     
  8. haegar

    haegar Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    53
    oh, dann will ich mal, wenn ich so freundlich gebeten werde :confused:

    Btw. ich habe einen grünen Porsche, der kommt mir so langsam vor, hat da jemand eine Idee wird auch kaum jemand beantworten können oder wollen, außer ggf. allgemeines Bashing, wie Porsche ist halt scheisse oder warum kaufst Du Dir ein grünen Auto

    Ansatzweise klar, was ich meine?

    Jetzt neu bekommen, gebraucht gekauft oder schon länger in Deinem Besitz?

    War das mal anders und hat sich was geändert?

    Wie heiss ist heiss?


    Ein paar generelle Ideen …

    * bei der E8 kann man die Temperatur für Milch und Kaffee je Getränk, tlw. sogar je Benutzer, einstellen … wenn das bei der X7 auch geht, wo stehen die? … und bevor es kommt, NEIN, ich habe keine Ahnung, wie das bei der X7 geht

    * Was ist für Dich lauwarme Milch? Die Milch aus der E8 war gefühlt einen Tick kühler als die Milch im Kännchen, wenn ich bei meinem Siebträger das Dampfventil wieder schliesse, aber beide sind weit von 1 Min. in der Mikro entfernt, dann wäre die Milch aber sowieso tot, aber heiss

    * Kaffeebezugsmenge kann man auch einstellen, ging auch schon bei 15 Jahre alten Juras. Gibt aber halt Grenzen, wo es mir der max. Kaffeemenge keinen Sinn mehr machen würde, da noch länger Wasser durchplätschern zu lassen -> Filterkaffeemaschine.

    * Wann wurde die Maschine das letzte Mal komplett gereinigt, entkalkt, war beim autorisierten Service?
     
  9. #9 Wrestler, 31.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ärger dich nicht @haegar .
    Foren sind keine Dienstleistungsunternehmen.
    Wer hier mit diesem Anspruch ran geht, wird zweifellos enttäuscht sein.

    Ich wünsche Dir und auch ihm einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Da wird bestimmt alles besser ! :D:p
     
  10. haegar

    haegar Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    53
    Mache ich doch nicht, in div. anderen Foren bin ich seit vielen Jahren, wenn nicht schon Jahrzehnte, aktiv, mit vielen 1000 Beiträgen … nur im Kaffee-Netz bin ich ein Rookie ;) aus der Motivation heraus auch der Versuch meiner Antwort.


    Danke, Dir auch

    Zumindest der Kaffee :cool:, also zumindest bei mir ganz sicher, nachdem die E8 return zum Hersteller ging und seit ein paar Tagen hier die süße Ka-FEE von Xenia Ihren Dienst tut :D
     
Thema:

jura x7 milch latte lauwarm

Die Seite wird geladen...

jura x7 milch latte lauwarm - Ähnliche Themen

  1. Jura E8 Milcheinzug funktioniert nicht richtig

    Jura E8 Milcheinzug funktioniert nicht richtig: Ich habe die Jura E 8. Der Milcheinzug funktioniert nur, wenn erst die Milch kommt und dann der Kaffee. Bei Flat White, wo erst der Kaffee und...
  2. Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum

    Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum: Hallo zusammen, da ich selber Kaffee und Espresso nur aus dem Handhebel bzw. V60 trinke, brauche ich mal eure Hilfe bei der o.g. Maschine meiner...
  3. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

    Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  4. Jura Impressa C5 zieht keine Milch

    Jura Impressa C5 zieht keine Milch: Hallo ihr Lieben, ich habe mir hier angemeldet, da ich Hilfe von erfahrenen Personen benötige :) Über Kleinanzeigen habe ich eine gebrauchte Jura...
  5. Jura N80 (Nespresso) Milchschaum mit Dampf

    Jura N80 (Nespresso) Milchschaum mit Dampf: Ich habe hier eine Jura N80 (Nespresso), die wir schon seit Jahren in Gebrauch haben, und die ihren Dienst ganz ordentlich versieht. Jetzt bin ich...