Jura x7 oder x95 - ?
Diskutiere Jura x7 oder x95 - ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich moechte meinen Kiosk zu einem Kaffeeshop umbauen. Da ich absoluter Neuling bin haette ich schon 1000 Fragen ??? Ich habe noch...
Thema:
Jura x7 oder x95 - ?
Die Seite wird geladen...
-
Jura x7 oder x95 - ? - Ähnliche Themen
-
Jura e6 oder Delonghi Dinamica
Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt... -
[Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence
Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence: Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird... -
Nivona 970 oder Jura S8
Nivona 970 oder Jura S8: Hallo Kaffee-Enthusiasten, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt, welche Vollautomat ich mir ins Haus holen soll.... -
Jura XF70 - reparieren oder ersetzen?
Jura XF70 - reparieren oder ersetzen?: Hallo, ich hab eine Jura XF70 übernommen. Das Alter kann ich nicht genau sagen, aber er zeigt rund 16000 Bezüge an (kann der Zähler auch... -
KVA - Jura E8 oder Nivona 841
KVA - Jura E8 oder Nivona 841: Hi! Meine Frau möchte unbedingt einen Vollautomaten, da sie keine Lust mehr auf die Moccamaster hat. Ok, als pflichtbewusster Ehemann guckt man...