Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

Diskutiere Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge: Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul...

  1. #1 Werner_1976, 14.05.2017
    Werner_1976

    Werner_1976 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge:

    Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul betrieben.
    10 Minuten nach jedem Cappuccino Bezug fängt die Maschine an zu spülen, steht
    so auch in der Anleitung. Hierbei saugt die Maschine die Milch aus dem Milchbehälter
    und versucht damit den Milchschlauch zu spülen, die Milch /Milchschaum landet dann in
    der Auffangschale und auf dem Abstellblech und "versaut" alles.
    Gibt es die Möglichkeit, die Maschine so einzustellen, dass die Maschine diese Spülung nicht
    mehr vornimmt ?
    Ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz eine Antwort auf mein Problem gefunden.
    Oder muss ich damit in eine Werkstatt zur Programierung ?

    Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

    MfG

    Werner
     
Thema:

Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr

    Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr: Hallo , ich habe folgendes Problem und komme selbst nicht auf die Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine neue Brühgruppe...
  2. Jura F50 spült in Auffangschale

    Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  3. Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife

    Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife: Ich hatte das Problem schon 2 mal. Flowmeter getauscht und lief wieder. Jetzt wieder das Problem, sollte spülen. Hab beide getauscht. Beim linken...
  4. Jura X9 Spültaste drücken, System füllt, Dauerschleife

    Jura X9 Spültaste drücken, System füllt, Dauerschleife: Hallo, ich habe heute früh Kaffee gemacht, ohne Probleme. Wollte Milchschaum und dann erschien Spültaste drücken, dann System füllt, fließt...
  5. Jura impressa e70 spült nicht mehr

    Jura impressa e70 spült nicht mehr: Ich habe mit meiner ca 4 Jahre alten JURA IMPRESSA E70 folgendes Problem: Das Gerät zeigte im Display wieder einmal "BITTE REINIGEN" an. Wie immer...