Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

Diskutiere Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge: Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul...

1. #1 Werner_1976, 14.05.2017
    Werner_1976

Werner_1976 Mitglied

Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge:

Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul betrieben.
    10 Minuten nach jedem Cappuccino Bezug fängt die Maschine an zu spülen, steht
    so auch in der Anleitung. Hierbei saugt die Maschine die Milch aus dem Milchbehälter
    und versucht damit den Milchschlauch zu spülen, die Milch /Milchschaum landet dann in
    der Auffangschale und auf dem Abstellblech und "versaut" alles.
    Gibt es die Möglichkeit, die Maschine so einzustellen, dass die Maschine diese Spülung nicht
    mehr vornimmt ?
    Ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz eine Antwort auf mein Problem gefunden.
    Oder muss ich damit in eine Werkstatt zur Programierung ?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

MfG

Werner

Thema:

Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  4. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  5. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden