Jura X9 leckt - Pumpe undicht?

Diskutiere Jura X9 leckt - Pumpe undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Jura Impressa X9 läuft nach der Winterpause das Wasser beim "Spülen" unten an der Maschine raus. Aus dem Auslauf kommen n ur...

  1. #1 niceguy, 29.02.2016
    niceguy

    niceguy Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei meiner Jura Impressa X9 läuft nach der Winterpause das Wasser beim "Spülen" unten an der Maschine raus. Aus dem Auslauf kommen n ur noch Tropfen. Hab mal beobachtet wo genau das Wasser rausläuft: an der linken (hellblauen) der beiden verbauten Pumpen. Kann mir einer sagen welche Pumpe welche Funktion hat? Hab sämtliche Schläuche gecheckt. Sind alle heil und sitzen fest. Ich vermute, es liegt an der Pumpe (Dichtung?). Hat noch jemand eine andere Idee? Will es nach Möglichkeit selber reparieren. Beim freundlichen bin ich sonst direkt wieder 250 € los.

    Schöne Grüße

    Tobias
     
Thema:

Jura X9 leckt - Pumpe undicht?

Die Seite wird geladen...

Jura X9 leckt - Pumpe undicht? - Ähnliche Themen

  1. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  2. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  3. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  4. Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter

    Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, kennt jemand eine günstigere Alternative zu Claris Smart + Filter für die JURA ENA 8? Lieben Dank Gruß Marcel
  5. Jura E8 Mahlwerk Rastung

    Jura E8 Mahlwerk Rastung: Hat sich erldigt. Habe die Info bekommen. Es wird bei der E8 G2 nur eine Kugel mit Feder verbaut. Hallo, habe bei der Reparatur unserer Jura...