Jura X9 leckt - Pumpe undicht?

Diskutiere Jura X9 leckt - Pumpe undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Jura Impressa X9 läuft nach der Winterpause das Wasser beim "Spülen" unten an der Maschine raus. Aus dem Auslauf kommen n ur...

1. #1 niceguy, 29.02.2016
    niceguy

niceguy Mitglied

Hallo,

bei meiner Jura Impressa X9 läuft nach der Winterpause das Wasser beim "Spülen" unten an der Maschine raus. Aus dem Auslauf kommen n ur noch Tropfen. Hab mal beobachtet wo genau das Wasser rausläuft: an der linken (hellblauen) der beiden verbauten Pumpen. Kann mir einer sagen welche Pumpe welche Funktion hat? Hab sämtliche Schläuche gecheckt. Sind alle heil und sitzen fest. Ich vermute, es liegt an der Pumpe (Dichtung?). Hat noch jemand eine andere Idee? Will es nach Möglichkeit selber reparieren. Beim freundlichen bin ich sonst direkt wieder 250 € los.

Schöne Grüße

Tobias

Thema:

Jura X9 leckt - Pumpe undicht?

Die Seite wird geladen...

Jura X9 leckt - Pumpe undicht? - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  2. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  3. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  4. Jura F50 spült in Auffangschale

Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  5. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden