Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife

Diskutiere Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hatte das Problem schon 2 mal. Flowmeter getauscht und lief wieder. Jetzt wieder das Problem, sollte spülen. Hab beide getauscht. Beim linken...

1. #1 cocktailman, 19.01.2017
    cocktailman

cocktailman Mitglied

Ich hatte das Problem schon 2 mal. Flowmeter getauscht und lief wieder. Jetzt wieder das Problem, sollte spülen. Hab beide getauscht. Beim linken (für Kaffee ) läuft es und beim rechten (für milch) will er immer wieder spülen. Es kommt auch viel Wasser raus und spült lange. Was kann es noch sein

Thema:

Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  2. Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt

Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt: Hallo liebe Espresso Experten! Ich habe seit einigen Jahren eine BZ10. Im Frühjahr ging das Expansionsventil nicht mehr und sie bekam einen...
  3. Quick Mill Sanego zu wenig Druck?

Quick Mill Sanego zu wenig Druck?: Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt vergeblich ein paar Stunden versucht, hier den richtigen Thread zu finden, daher erstelle ich einen...
  4. Jura F50 spült in Auffangschale

Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  5. Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar

Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit unserer Domobar. Diese lief bis vor einigen Tagen problemlos. Jetzt baut sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden