Jura X9 Typ655 Tastenbelegung umprogrammieren Raum Berlin

Diskutiere Jura X9 Typ655 Tastenbelegung umprogrammieren Raum Berlin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gern die Tastenbelegung meiner X9 anpassen. ich habe 3 Maschinen und bei 2 Maschinen ist die Belegung: + Kaffee +...

1. #1 StephanRN01, 03.07.2018
    StephanRN01

StephanRN01 Mitglied

Hallo,

ich würde gern die Tastenbelegung meiner X9 anpassen.

ich habe 3 Maschinen und bei 2 Maschinen ist die Belegung:

+ Kaffee + Cappucino
    + Espresso + Milchkaffee
    + Ristretto + Latte Macciato
    + 2x + Milchschaum

Die 3 Maschine weicht ab und ich würde die gern anpassen auf die Belegung der ersten beiden Maschinen, dazu benötige ich 2 neue Schilden

+ Espresso + Milchkaffee
    + Kaffee + Latte Macciato
    + Pot +Milch
    + leer + Milchschaum

Danke euch

Thema:

Jura X9 Typ655 Tastenbelegung umprogrammieren Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Jura X9 Typ655 Tastenbelegung umprogrammieren Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  2. [Zubehör] Mühle mit und ohne Timer

Mühle mit und ohne Timer: Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...
  3. Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin

Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin: Hallo, nachdem ich vor knapp 20 Jahren eine Olympia Cremina von 1978 in einer Kramkiste auf dem Flohmarkt (5 DM/ 5€?) gefunden habe, wusste ich...
  4. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  5. [Maschinen] Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg

Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg: Hallo, ich suche eine eingruppige Gastromaschine, gerne restauriert oder in gutem Zustand. Sollte robust und günstig sein, alles andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden