Jura Z7 defekt

Diskutiere Jura Z7 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, unsere Jura Z7 ist nach 5 Jahren und ca. 25.000 Bezügen erstmalig defekt. Das Gerät wurde in dieser Zeit lediglich regelmäßig...

  1. #1 Jurabohne, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    Jurabohne

    Jurabohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unsere Jura Z7 ist nach 5 Jahren und ca. 25.000 Bezügen erstmalig defekt. Das Gerät wurde in dieser Zeit lediglich regelmäßig entkalkt. Nach dem Einschalten kommt ,,Pflegetaste drücken,, und dann folgt ,,System füllt,,. Nach ca. 10 Sek. kommt wieder ,, Pflegetaste drücken,, usw. Augenscheinlich läuft dabei Wasser direkt in den Auffangbehälter.
    Verkleidungen abschrauben war ja einfach. Aber nun? Hat hier jemand einen Ansatz wie es weiter geht?
    Auch bin ich hochgradig über die Sauberkeit im Inneren erstaunt. Keinerlei Ablagerungen in den Schläuchen oder Schlimmeres an der Brüheinheit zu erkennen. Die Kiste ist blitzblank sauber.

    Danke für Euer Feedback
     
Thema:

Jura Z7 defekt

Die Seite wird geladen...

Jura Z7 defekt - Ähnliche Themen

  1. Jura J6 defekt

    Jura J6 defekt: Hallo zusammen, meine Jura J6 ist defekt. Sie ist ca. 5 Jahre alt. Sie funktioniert noch, aber irgendwas ist undicht, sie steht immer in einer...
  2. Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

    Jura Z7 Jogdial defekt/hängt: Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...
  3. Jura Impressa 401 - Kaffeebezug teilweise defekt bzw nicht möglich

    Jura Impressa 401 - Kaffeebezug teilweise defekt bzw nicht möglich: Hallo lieb Forumgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Jura Kaffeemaschine, welche ich mir selber nicht mehr erklären kann bzw. den Fehler...
  4. Defekte Jura N80

    Defekte Jura N80: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Jura N80 mit einem kleinen Defekt. Beim Dampf oder Wasserbezug tropft immer das Wasser aus dem...
  5. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...