Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Diskutiere Jura Z7 Jogdial defekt/hängt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...

1. berndl

berndl Mitglied

Hallo,

aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine hängt ein Obstkorb). Das Drehrad funktioniert tadellos aber der Knopf, wenn man das Rad nach unten drückt klackt nicht mehr. Zum Glück reagiert die Taste aber noch, wenn man drauf drückt. Hatte jemand so ein Problem schon? Ich finde bei den ganzen Ersatzteilen nur das komplette Set mit Display, was schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre (mit ca. 350€). Kann man das Jogdial irgendwo einzeln bekommen, bzw. kommt man überhaupt dran?

Gruß
    Berndl

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

wie ich schon mehreren Anfragenden zu einem De Longhi Vollautomaten schrieb sind hier im Kaffee-Netz nicht so viele Freunde der Kaffee-Vollautomaten unterwegs.
    Ich selbst weiß noch nicht einmal etwas mit dem begriff "Jog Dial" anzufangen, kann mir aber ungefähr vorstellen was das sein könnte.
    Nur weist eine klassische Siebträgermaschine solchen Firlefanz eben nicht auf, nichts für ungut.

Wie dem auch sei, versuche doch mal hier Dein Glück:

Jura defekt? Umfangreiche Unterstützung im Reparatur-Forum von komtra.de

Viel Erfolg

Thema:

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Die Seite wird geladen...

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  3. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  4. Kesselmanometer ECM Synchronika hängt

Kesselmanometer ECM Synchronika hängt: Hallo Zusammen, unserer ECM Synchronika ist seit gut 10 Monaten im täglichen Einsatz. Der Nutzungsgrad beträgt ca. 5 Bezüge täglich (2er Sieb)....
  5. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden