Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Diskutiere Jura Z7 Jogdial defekt/hängt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...

  1. berndl

    berndl Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine hängt ein Obstkorb). Das Drehrad funktioniert tadellos aber der Knopf, wenn man das Rad nach unten drückt klackt nicht mehr. Zum Glück reagiert die Taste aber noch, wenn man drauf drückt. Hatte jemand so ein Problem schon? Ich finde bei den ganzen Ersatzteilen nur das komplette Set mit Display, was schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre (mit ca. 350€). Kann man das Jogdial irgendwo einzeln bekommen, bzw. kommt man überhaupt dran?

    Gruß
    Berndl
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo,

    wie ich schon mehreren Anfragenden zu einem De Longhi Vollautomaten schrieb sind hier im Kaffee-Netz nicht so viele Freunde der Kaffee-Vollautomaten unterwegs.
    Ich selbst weiß noch nicht einmal etwas mit dem begriff "Jog Dial" anzufangen, kann mir aber ungefähr vorstellen was das sein könnte.
    Nur weist eine klassische Siebträgermaschine solchen Firlefanz eben nicht auf, nichts für ungut.

    Wie dem auch sei, versuche doch mal hier Dein Glück:

    Jura defekt? Umfangreiche Unterstützung im Reparatur-Forum von komtra.de

    Viel Erfolg
     
Thema:

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Die Seite wird geladen...

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...