just a really boring link ;-s

Diskutiere just a really boring link ;-s im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; klick

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Bauhaus, 03.01.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: just a really boring link ;-s

    darf man sich da trauen zu buzzern?
     
Thema:

just a really boring link ;-s

Die Seite wird geladen...

just a really boring link ;-s - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...
  2. Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam

    Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam: Hallo Zusammen. so ich habe die Macap M4 hier stehen... Ich habe sie erstmal komplett gesäubert, also auseinandergebaut usw. und auch wieder...
  3. Graef cm820eu Mahlwerk justieren

    Graef cm820eu Mahlwerk justieren: Hallo, in der Anleitung zu der Maschine und in Foren steht, dass man für Espresso das Mahlwerk zuerst um maximal 2-3 Stellen verstellen soll/kann....
  4. Tipps zum weiteren feinjustieren gesucht!

    Tipps zum weiteren feinjustieren gesucht!: Hallo zusammen und schon einmal Danke für eure Hilfe. Die neue Mignon Spezialita ist da und ich musste es gleich mal ausprobieren sie...
  5. Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig

    Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig: Hallo! ich habe bei meiner Zweitmühle das Problem dass sie nicht mehr espressofein mahlen mag. Dementsprechend habe ich nach doch einigen Kilos...