[Verkaufe] JX Pro von 1zpresso in der Schweiz

Diskutiere JX Pro von 1zpresso in der Schweiz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde. Nachdem ich hier im Forum schon tausende Dinge über Kaffee gelernt habe, schaltete ich vor ca. einem Jahr meinen Online-Shop...

1. #1 johncoltrane, 23.07.2020
    johncoltrane

johncoltrane Mitglied

Liebe Kaffeefreunde. Nachdem ich hier im Forum schon tausende Dinge über Kaffee gelernt habe, schaltete ich vor ca. einem Jahr meinen Online-Shop auf. Ich röste in Chur, in den Schweizer Alpen, Kaffee und verkaufe auch Espressomaschinen und Kaffeezubehör. Bei drei Kaffeesorten bin ich nun angekommen, eine vierte wird bald dazukommen.

Als momentan einziger Wiederverkäufer biete ich in der Schweiz die JX Pro Handmühle von 1zpresso an. Auch Versand ins Ausland möglich ;-)

Anhänge:

swimmer gefällt das.
Thema:

JX Pro von 1zpresso in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

JX Pro von 1zpresso in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads

Spende Nespresso Pro Pads: Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...
  2. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  3. [Verkaufe] Profitec Pro 300

Profitec Pro 300: Hey ihr Lieben, im Zuge der allgemeinen Upgraderitis, die bei jedem guten Hobby irgendwann einsetzt :), würde ich mich jetzt (ein wenig reumütig)...
  4. Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle

Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle: Liebe Leude, ich habe folgende Frage: ich besitze eine Quick Mill Siebträgermaschine (Modell 0820 / Stretta) und eine Sage Kaffeemühle (SCG600 The...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden