[Verkauft] K-Type Fühler mit Thermometer

Diskutiere K-Type Fühler mit Thermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Inzwischen habe ich keine Maschinen mit E61-Brühgruppe mehr im Bestand, deshalb benötige ich das Equipment zur Messung der Brühtemperatur nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Inzwischen habe ich keine Maschinen mit E61-Brühgruppe mehr im Bestand, deshalb benötige ich das Equipment zur Messung der Brühtemperatur nicht mehr.
    Das Set besteht aus 1x Fühler, 2xKabel mit Stecker zum Anschluss an Thermometer, und 1x Thermometer.

    Preisvorstellung: 40,- EUR

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Preisupdate: 30,- EUR
     
Thema:

K-Type Fühler mit Thermometer

Die Seite wird geladen...

K-Type Fühler mit Thermometer - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!

    LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!: Hallo liebes Forum und LSM Spezialisten :) Ich habe den Fühler der Temperatur Sonde erneuern müssen, weil der alte gebrochen war. Nun habe ich...
  3. delonghi ec 9155.mb Zemperaturfühler

    delonghi ec 9155.mb Zemperaturfühler: Guten Morgen bräuchte eure Hilfe habe eine delonghi ec 9155.mb wenn ich sie einschalte blinken kurz alles Leds danach nur noch das von OK kann...
  4. LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen

    LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem mit dem Fühler, bzw. um genau zu sein mit der Zuleitung zum Fühler. Nachdem ich meine...
  5. Einschraubfühler für Gaggia CC PID Eigenbau gesucht...

    Einschraubfühler für Gaggia CC PID Eigenbau gesucht...: Hallo, Heute ist mir beim zerlegen meiner Gaggia CC mit Eigenbau PID der Temperaturfühler abgerissen. Ich habe diesen nun ausgebohrt und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.