[Erledigt] K-Type Fühler mit Thermometer

Diskutiere K-Type Fühler mit Thermometer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Inzwischen habe ich keine Maschinen mit E61-Brühgruppe mehr im Bestand, deshalb benötige ich das Equipment zur Messung der Brühtemperatur nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Inzwischen habe ich keine Maschinen mit E61-Brühgruppe mehr im Bestand, deshalb benötige ich das Equipment zur Messung der Brühtemperatur nicht mehr.
    Das Set besteht aus 1x Fühler, 2xKabel mit Stecker zum Anschluss an Thermometer, und 1x Thermometer.

Preisvorstellung: 40,- EUR

2. aiix

aiix Mitglied

Preisupdate: 30,- EUR

Thema:

K-Type Fühler mit Thermometer

Die Seite wird geladen...

K-Type Fühler mit Thermometer - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt am Temperaturfühler bei VBM Nero

Wasseraustritt am Temperaturfühler bei VBM Nero: Nachdem ich einige Jahre Freude an meiner Domobar Nero hatte, ist mir gestern beim Entkalken der FI rausgeflogen. Da es schon dunkel war konnte...
  2. La Spaziale S1 Vivaldi II - Temperaturfühler Brühgrupp

La Spaziale S1 Vivaldi II - Temperaturfühler Brühgrupp: Hallo, ich habe heute im Betrieb der Maschine folgende Fehlermeldung bekommen: ---------- Blockierende FehlermeldungenLEDs 20-21 (97°-Econ)...
  3. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  4. [Erledigt] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger: Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...
  5. ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?

ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?: Hallo liebe Kaffe-Nerds (nett gemeint ;-)) Ich habe eine gebrauchte ECM Classika I gekauft. Leider war der Verkäufer nicht sonderlich fair und es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.