K202 + Artisan + Mac OS X?

Diskutiere K202 + Artisan + Mac OS X? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat von euch schon einmal jemand den Vollraft K202 zusammen mit Artisan an einem Mac zum Laufen gebracht? Habe jetzt 2 Tage vergebens mein...

1. #1 Billito, 31.07.2015
    Billito

Billito Mitglied

Hallo,

hat von euch schon einmal jemand den Vollraft K202 zusammen mit Artisan an einem Mac zum Laufen gebracht? Habe jetzt 2 Tage vergebens mein Glück versucht.
    Habe es mit WinOnX und Wine versucht. Aber leider erfolglos.
    Wäre sehr froh, wenn man jemand helfen könnte.

Grüße
    Billito

2. Piezo

Piezo Mitglied

3. #3 Billito, 31.07.2015
    Billito

Billito Mitglied

Danke für die Antwort. Hatte schon einige Einträge gefunden. Hat bei mir aber nicht geklappt.
    Hab jetzt aber das Problem gefunden. Selbst verschuldet ;-) Jetzt läuft es.

Thema:

K202 + Artisan + Mac OS X?

Die Seite wird geladen...

K202 + Artisan + Mac OS X? - Ähnliche Themen

1. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  2. [Erledigt] Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen

Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen: Hallo zusammen, ich habe hier noch 3 original verschlossene Beutel von Quijotes "Hanni, das puschelige Honighörnchen" die ich gerne im Paket...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
  4. [Verkaufe] Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V: Hallo, ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren...
  5. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden