K202 + Artisan + Mac OS X?

Diskutiere K202 + Artisan + Mac OS X? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat von euch schon einmal jemand den Vollraft K202 zusammen mit Artisan an einem Mac zum Laufen gebracht? Habe jetzt 2 Tage vergebens mein...

  1. #1 Billito, 31.07.2015
    Billito

    Billito Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hat von euch schon einmal jemand den Vollraft K202 zusammen mit Artisan an einem Mac zum Laufen gebracht? Habe jetzt 2 Tage vergebens mein Glück versucht.
    Habe es mit WinOnX und Wine versucht. Aber leider erfolglos.
    Wäre sehr froh, wenn man jemand helfen könnte.

    Grüße
    Billito
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
  3. #3 Billito, 31.07.2015
    Billito

    Billito Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Hatte schon einige Einträge gefunden. Hat bei mir aber nicht geklappt.
    Hab jetzt aber das Problem gefunden. Selbst verschuldet ;-) Jetzt läuft es.
     
Thema:

K202 + Artisan + Mac OS X?

Die Seite wird geladen...

K202 + Artisan + Mac OS X? - Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung K202 und Artisan

    Keine Verbindung K202 und Artisan: Hallo zusammen ich habe ein neues Laptop und schaffe es nicht den Voltcraft Fühler K202 zu verbinden. Beim alten hatte ich vor x-Jahren schon...
  2. [Verkauft] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

    Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger: Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...
  3. [Zubehör] Voltcraft K202 Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion

    Voltcraft K202 Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion: Guten Tag, ich suche ein funktionsfähiges Voltcraft K202 (auch 204) Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion. Am besten mit USB...
  4. Voltcraft K202 will nicht

    Voltcraft K202 will nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit hier im Netz einen Gene CBR101 gekauft, der den Dimmer bereits eingebaut hatte. Nun wollte ich mich so...
  5. Voltcraft K202 Problem???

    Voltcraft K202 Problem???: Ich habe ein ganz komisches Problem mit meinem Voltcraft K202. Die Temperaturmessung verläuft ganz normal bis ich die Trommel des Rösters anwerfe....