[Verkauft] K3 Touch + Mühlenreiniger

Diskutiere K3 Touch + Mühlenreiniger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, zum Verkauf steht eine K3 blau mit kleinem Hopper. Die gute ist drei Jahre alt und ist seit einem Jahr ungenutzt. Dazu gibt es eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    zum Verkauf steht eine K3 blau mit kleinem Hopper. Die gute ist drei Jahre alt und ist seit einem Jahr ungenutzt.
    Dazu gibt es eine Packung Mühlenreiniger.

    Standort: Hannover
    Preis 185€
     
  2. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

K3 Touch + Mühlenreiniger

Die Seite wird geladen...

K3 Touch + Mühlenreiniger - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. S… Barista Touch Impress

    S… Barista Touch Impress: Hallo, hat schon mal jemand das Mahlwerk physisch (Herausnahme Oberteil etc.) verstellt? irgendwelche Tipps dazu? VG aus Köln, Cybersy
  3. S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht

    S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine S*O*T* im Haushalt. Seit 2-3 Monaten funktioniert die Kaffeemühle bzw. Tamperfunktion nicht mehr. Habe bereirs...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  5. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.