[Zubehör] K30 Bohnenbehälter/Hopper klein

Diskutiere K30 Bohnenbehälter/Hopper klein im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo alle. Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen. Falls jemand einen übrig hat,...

  1. #1 Wasofant, 11.04.2022
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    hallo alle.

    Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen.

    Falls jemand einen übrig hat, freue ich mich über eine Nachricht per PN
     
Thema:

K30 Bohnenbehälter/Hopper klein

Die Seite wird geladen...

K30 Bohnenbehälter/Hopper klein - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt

    Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt: Hallo allseits, da meine Mazzer Mini nun verkauft wurde und ich noch einen völlig unbenutzten Bohnenbehälter hier habe, biete ich jenen an. Er...
  3. [Erledigt] [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe

    [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bohnenbehälter für meine Isomac Macinacaffe. Leider ist der jetzige sehr vergilbt und eines dieser...
  4. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  5. Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!

    Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!: Liebes Kaffee-Netz, ich war das letzte Mal vor Ewigkeiten hier, weil ich mich mit meinem Equipment jetzt schon lange "eingegroovt" habe und...