K30 Hopper lässt sich nicht lösen

Diskutiere K30 Hopper lässt sich nicht lösen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinsen! Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen ...gibt's...

  1. born81

    born81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen
    ...gibt's da irgendwelche Tricks?
    Hab so'n bisschen Angst was kaputt zu machen.
    ... könnte zur Not aber auch damit leben mir einfach n neuen zu kaufen
     
  2. #2 nobbi-4711, 11.09.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Löse mal die kleinen Inbusschrauben, die in der Mühle rund um den Bohnenbehälterfuß verteilt sind.
     
    born81 und sumac gefällt das.
  3. born81

    born81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort nobbi, allerdings komm ich gar nicht in die Mühle rein
     
  4. #4 nobbi-4711, 11.09.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Die sind aussen.
     
  5. born81

    born81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich genau eine und die ist komplett raus.
     
  6. #6 Trutsch, 11.09.2019
    Trutsch

    Trutsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Den Hopper gegen den Uhrzeigersinn drehen.
     
    born81 gefällt das.
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    born81 gefällt das.
  8. born81

    born81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, hab den kompletten Deckel mit Hopper in Fettlöser eingeweicht und nach 3 Stunden ließ er sich abdrehen.
    Tausend Dank nochmals für die schnellen Antworten!
     
Thema:

K30 Hopper lässt sich nicht lösen

Die Seite wird geladen...

K30 Hopper lässt sich nicht lösen - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.