K30 Mahlgrad für Filter

Diskutiere K30 Mahlgrad für Filter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, auch, wenn ich weiß, dass die K30 nicht DIE Single Dosing Mühle ist, möchte ich mich dem Thema doch noch widmen. Wenn um Weihnachten...

1. #1 flusier, 17.12.2018
    flusier

flusier Mitglied

Guten Morgen,
    auch, wenn ich weiß, dass die K30 nicht DIE Single Dosing Mühle ist, möchte ich mich dem Thema doch noch widmen. Wenn um Weihnachten die ganze Familie da ist und jeder etwas anderes trinken möchte, wäre SD schon was feines.
    Da ich aber bezüglich Filtervermahlung mit der K30 keinerlei Erfahrungen habe, wäre es super, wenn sich jemand zur Mahlgradeinstellung äußern würde, damit ich nicht zu viele Bohnen opfern muss :D

Edith weist darauf hin, dass es sich um eine K30 Vario handelt.

Thema:

K30 Mahlgrad für Filter

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlgrad für Filter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  2. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  3. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  4. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  5. Kaufberatung für Filter-Kaffeemaschine gesucht

Kaufberatung für Filter-Kaffeemaschine gesucht: Moin zusammen! Meine Eltern sind gerade auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine. Sie nutzen die Maschine etwa 3x täglich und es soll wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden