K30 Mahlgrad für Filter

Diskutiere K30 Mahlgrad für Filter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, auch, wenn ich weiß, dass die K30 nicht DIE Single Dosing Mühle ist, möchte ich mich dem Thema doch noch widmen. Wenn um Weihnachten...

  1. #1 flusier, 17.12.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Guten Morgen,
    auch, wenn ich weiß, dass die K30 nicht DIE Single Dosing Mühle ist, möchte ich mich dem Thema doch noch widmen. Wenn um Weihnachten die ganze Familie da ist und jeder etwas anderes trinken möchte, wäre SD schon was feines.
    Da ich aber bezüglich Filtervermahlung mit der K30 keinerlei Erfahrungen habe, wäre es super, wenn sich jemand zur Mahlgradeinstellung äußern würde, damit ich nicht zu viele Bohnen opfern muss :D

    Danke :)

    Edith weist darauf hin, dass es sich um eine K30 Vario handelt.
     
Thema:

K30 Mahlgrad für Filter

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlgrad für Filter - Ähnliche Themen

  1. Wie Mahlgrad ermitteln für Filterkaffee?

    Wie Mahlgrad ermitteln für Filterkaffee?: Hallo, mein zweites Thema was mich schon lange beschäftigt. Wie finde ich den perfekten Mahlgrad zum brühen von Filterkaffee, Moka oder...
  2. Mahlgrad für Filterkaffee?

    Mahlgrad für Filterkaffee?: Ich nehme gerne mal als Filterkaffee geröstete Bohnen für meinen Espresso. Nun juckt es mich, die Bohnen auch mal "bestimmungsgemäß" zu nutzen,...
  3. Mahlgrad für Filtermaschinen

    Mahlgrad für Filtermaschinen: Moin zusammen, seit ich überwiegend im Homeoffice arbeite, wird der morgendliche Espresso Macciato gerne mal um 1-2 Becher (200ml) Filterkaffee...
  4. Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€

    Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€: Hallo, hab einige Threads gelesen und bin mir unsicher ob die Comandante C40 hier wirklich das Beste ist. Gesucht ist eine Handmühle für...
  5. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

    Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...