[Maschinen] K30 Mahlkammer oder oberen Mahlscheibenträger

Diskutiere K30 Mahlkammer oder oberen Mahlscheibenträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich brauche eine neue Mahlkammer, gerne komplett oder nur den oberen Mahlscheibenträger. Vielleicht hat ja Jemand etwas...

  1. #1 Henrikx, 13.06.2018
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zusammen,
    Ich brauche eine neue Mahlkammer, gerne komplett oder nur den oberen Mahlscheibenträger.

    Vielleicht hat ja Jemand etwas rumliegen?!

    Viele Grüße
    Henrik

    AB1E2FDC-0F33-4B5B-9C3D-3216A456AB80.jpeg
     
Thema:

K30 Mahlkammer oder oberen Mahlscheibenträger

Die Seite wird geladen...

K30 Mahlkammer oder oberen Mahlscheibenträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned

    Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned: Hallo liebes Forum, da demnächst ein größeres Spielzeug Einzug findet, weichen aktuell viele andere. Darunter jetzt auch meine Vario Home V3. Was...
  2. Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?

    Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?: Moin! Ich würde gerne meine Vario upgraden und bin auf der Suche nach der Metalmahlkammer der Baratza Forte als Ersatzteil. Bisher finden konnte...
  3. Mahlkönig K30 - Mahlkammer noch zu retten?

    Mahlkönig K30 - Mahlkammer noch zu retten?: Hallo Zusammen, ich habe günstig eine K30 bekommen. Günstig weil dreckig und eine Kilometer auf der Uhr. Leider hab ich bei der Reinigung wohl...
  4. [Verkauft] Mahlkammer neuster Revision

    Mahlkammer neuster Revision: Habe einen Satz Mahlscheiben, bestenfalls eingemahlen abzugeben. Gekauft wurden sie bei Limes. Wie gesagt, die haben maximal 10kg gesehen. Dann...
  5. [Verkauft] Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer

    Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer: Vielleicht kann die o.g. Teile jemand für sein Mühlen-Selbstbauprojekt gebrauchen. Alle Teile sind neu. Es handelt sich beim Verkauf nur um den...