K30 (Vario) für Filterkaffee ??

Diskutiere K30 (Vario) für Filterkaffee ?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Mahlkönig K30 für Filterkaffee (bzw. french press) ? Ich überlege mir die Vario bzw. eher die Twin zu kaufen...

  1. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Mahlkönig K30 für Filterkaffee (bzw. french press) ?
    Ich überlege mir die Vario bzw. eher die Twin zu kaufen um eine Seite für Espresso und eine Seite für french press-Mahlungen zu benutzen...die Finanzsenatorin findet die Mühle so schön :D...
     
  2. #2 Piri.junior, 31.07.2016
    Piri.junior

    Piri.junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    also soweit ich weiß ich ist die K30 eher auf Espressomahlgut spezialisiert und ich bin mir nicht sicher ob die Mahlgradstufen bis French Press gemahlenes Mahlgut reichen.
    die Vario W ist meiner Meinung nach gut für Filtermahlgut geeignet.
     
  3. powpow

    powpow Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    27
    Da soll es doch was neues geben, die Mahlkönig K30 Twin 2.0 Hybrid.
    Soweit ich gelesen habe, hat sie Mahlscheiben für Filterkaffee und Espresso.
    Aber wann sie offiziell erscheint kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

K30 (Vario) für Filterkaffee ??

Die Seite wird geladen...

K30 (Vario) für Filterkaffee ?? - Ähnliche Themen

  1. Feinster Mahlgrad (Vario) und trotzdem läuft es superschnell durch?

    Feinster Mahlgrad (Vario) und trotzdem läuft es superschnell durch?: Hallo. Mal eine kleine Frage. Mein leckerer Langen Kaffee war aufgebraucht und somit bin ich mal gerade zu nem Espressoladen um die Ecke gegangen...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...