KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service

Diskutiere KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeegemeinde, suche für einen zukünftigen Gastrokunden einen zuverlässigen Gastromaschinenhändler in Karlsruhe oder naher Umgebung der...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Kaffeegemeinde,
    suche für einen zukünftigen Gastrokunden einen zuverlässigen Gastromaschinenhändler in Karlsruhe oder naher Umgebung der SERVICE groß schreibt.
    Irgendwelche Tipps?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Der Schwarzmahler
     
  2. #2 mcblubb, 29.08.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service

    Espressomaschinenraum in Landau kann ich empehlen. Die machen auch Gastro.

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Communicator, 30.08.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service

    Nicht direkt nahe wie Landau/Pfalz, aber trotzdem guter Service auch in Nordbaden: Über Uns - Kaffeemaschinen für Gastronomie aus Breisach bei Freiburg - Stry GmbH
    Gastro: Referenzen - Kaffeemaschinen für Gastronomie aus Breisach bei Freiburg - Stry GmbH

    Haben eine Maschine von denen im Büro, insofern kenne ich den Laden.
     
Thema:

KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service

Die Seite wird geladen...

KA - Erfahrungen und Empfehlungen Gastromaschinenverkauf und Service - Ähnliche Themen

  1. Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen

    Tierversicherung / Erfahrungen, Empfehlungen: Ich möchte mal wieder von der Schwarmintiligenz hier Gebrauch machen. Ich möchte meine Maine Coon, bald sind es zwei, Krankenversichern. Angebote...
  2. Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€

    Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bzw. hab ich schon einige im Kopf, bin mir bzgl....
  3. Balkonkraftwerk: Erfahrungen / Empfehlungen

    Balkonkraftwerk: Erfahrungen / Empfehlungen: Hallo zusammen, ich überlege eine solche Photovoltaikanlage (600 W?) anzuschaffen. Wer hat damit Erfahrungen und möchte Tipps geben? Ich denke an...
  4. [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug

    [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug: Hallo, hatten dies ja schon öfter mal angerissen, ob nicht ein solches Thema sinnvoll die vorliegenden Erfahrungen mit Werkzeugen, aber auch...
  5. Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?

    Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?: Hallo zusammen, es gibt reichlich Küchen-Threads, aber leider keinen, der explizit auf das Thema Fronten eingeht. Ich plane aktuell die...