[Verkaufe] Kabelschellen SOM für Astoria etc

Diskutiere Kabelschellen SOM für Astoria etc im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe neue Kabelschellen Typ OBO SOM 5-14 wie sie z.B. bei Astoria in den 80ern und 90ern verwendet wurden. Stück 0,70 € + Versand,...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 15.08.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Ich verkaufe neue Kabelschellen Typ OBO SOM 5-14 wie sie z.B. bei Astoria in den 80ern und 90ern verwendet wurden.
    Stück 0,70 € + Versand,
    Abholung in Hildesheim möglich.

Thema:

Kabelschellen SOM für Astoria etc

Die Seite wird geladen...

Kabelschellen SOM für Astoria etc - Ähnliche Themen

1. Welche Astoria Mühle ist das?

Welche Astoria Mühle ist das?: Hallo, liebe Foristen. Ich bin zwar mit meiner Mazzer Mini sehr zufrieden - habe aber gerade folgende alte Mühle angeboten bekommen. Wie ist die...
  2. [Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))

große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir...
  3. Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe

Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo an das Forum. Ich brauche Hilfe mit meiner CKXE. Seit heute kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe. Die Pumpe läuft, die Brühgruppe ist...
  4. [Maschinen] Suche: Astoria CKXE mit Tank

Suche: Astoria CKXE mit Tank: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Astoria CKXE, und zwar die Version mit dem Tank, also NICHT Festwasseranschluss. Gut wäre ca....
  5. [Erledigt] Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...)

Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...): Hallo ihr Lieben, da ich meine Kaffee Ecke aufgebe und auf einen Moccamaster umsteigen werde, verkaufe ich mein Brühequipment. Ich werde hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden