Kabelstrang für Gaggia Classic

Diskutiere Kabelstrang für Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier im Forum nach Gebrauchtteilen fragen, ist dann alles passend vorkonfektioniert

  1. #21 S.Bresseau, 04.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Hier im Forum nach Gebrauchtteilen fragen, ist dann alles passend vorkonfektioniert
     
  2. maecks

    maecks Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Das mache ich dann auch gerne. Will nur auch noch andere Maschinchen restaurieren und da ist eine Grundausstattung immer super. Bei Bedarf mache ich das dann.

    Versuche heute Abend erst einmal die Teile zusammenzustellen. Aufgrund Eurer fantastischen Hilfe, sollte ich das schaffen. Danke schon einmal.
     
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    198
    Hitzebeständige Kabel gibt's auch im Baumarkt als Meterware, 3- oder 5-adrig, außen meistens orange. Einfach einen Meter davon kaufen und die einzelnen Adern rausziehen. Oder falls ein nicht mehr benötigter Backofen irgendwo rumsteht, da sind viele Kabel drin, und die Kabelschuhe sind dann auch schon dran.
     
    maecks gefällt das.
  4. #24 Wrestler, 04.05.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    genau, auf dem recycling hof wird man bestimmt fündig.
    super idee !
     
    maecks gefällt das.
Thema:

Kabelstrang für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...