[Verkaufe] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

Diskutiere Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...

1. Tame

Tame Mitglied

Moin moin,

verkaufe diverses Zubehör.

Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme.
    12€

Motta 0,3 Kännchen.
    12€

Guzzini Tassen
    verschenke ich gegen Versandgebühr oder ihr holt sie ab 79295

Rocket 21 Gram Sieb neu.
    3€

Anhänge:

Thema:

Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

Die Seite wird geladen...

Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
  3. [Verkauft] 2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm

2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm: Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für mich, Platz für neues zu schaffen. Zeit für Euch, diese Dinge zu erwerben :) Und da sich nun ein paar...
  4. [Verkauft] Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein

Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein: Hi, ich habe seit längerem ein großes (500ml) Motta-Kännchen — aber eigentlich benutze ich das quasi nicht, weil ich nur für 1 Person Cappus...
  5. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...