[Erledigt] Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse
Diskutiere Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe von einem Boardie ein ganzes Set abgenommen, aber mich eigentlich nur für einen Tamper und einen Sieb interessiert. Daher biete ich nun...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse
Die Seite wird geladen...
-
Kännchen, Tamper + Station, Abschlagbehälter, Düse - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter
Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,... -
Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter
Zubehör: Milchkännchen, Tamper, Abschlagbehälter: Ich bin auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Hab diese bereits im Warenkorb in ein paar Shops, aber auch großer Fan gebrauchtem ein zweites... -
[Erledigt] [V] Astoria CKXE, LSM 90/A, Tamper, Kännchen, Siebe, Zubehör
[V] Astoria CKXE, LSM 90/A, Tamper, Kännchen, Siebe, Zubehör: Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, meine Astoria CKXE zu verkaufen, obwohl sie sehr leckere Espressi erzeugt. Der Grund ist,... -
[Verkaufe] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle
Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3... -
[Erledigt] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton
Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.