[Vorstellung] Käthe Kaffee OLDB

Diskutiere Käthe Kaffee OLDB im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Oldenburg - Oldenburg Hallo Coffeelove, Hallo Oldenburg, hier meldet sich der Betreiber von Tante Käthe's Kaffee Bar. Danke für den Eintrag....

  1. #1 Käthe Kaffee OLDB, 03.09.2013
    Käthe Kaffee OLDB

    Käthe Kaffee OLDB Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Oldenburg - Oldenburg

    Hallo Coffeelove, Hallo Oldenburg,

    hier meldet sich der Betreiber von Tante Käthe's Kaffee Bar. Danke für den Eintrag. An den weiteren Verkaufstagen wird gearbeitet. Ganz evtl. wird es auch eine Überwinterungs-Lokalität geben!

    Für die kommenden Woche gibt es folgende Termine:
    Dienstag 3. September bis Freitag 6. September in der Bahnhofstraße 15, Oldenburg. Immer von 10 bis 18 Uhr.
    Samstag 7. September im Staatstheater Oldenburg, Theaterwall 28, Oldenburg. Tag der offenen Tür: von 10 bis 18 Uhr.

    Ich werde in Zukunft weitere Termine bekannt geben:

    Tante Käthe's Kaffee Bar
    https://www.facebook.com/TanteKathesKaffeeBar

    Beste Grüße und vielen Dank soweit,
    akimbalthasar alias Achim Barghorn / Tante Käthe :)
     
  2. #2 Käthe Kaffee OLDB, 22.09.2016
    Käthe Kaffee OLDB

    Käthe Kaffee OLDB Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Update für Oldenburg:

    Heimathaven Oldenburg in der Burgstraße.
    Im Ausschank:
    Mr. Hoban's Roastery Duke Badger (Arabica Robusta Blend) Medium Roast
    Maschinen:
    La Marzocco FB70 / 2x Mahlkönig K30
    Filterkaffees von Nord Coast Coffee Roasters, Cross Coffee & La Molienda durch die Hario V60.
     
  3. #3 Käthe Kaffee OLDB, 22.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    Käthe Kaffee OLDB

    Käthe Kaffee OLDB Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiteres Update:

    Käthe Kaffee OLDB. (Ehemals Tante Käthes im StauBlau und vorm Ulenspegel) nun mit neuem Sitz in der Kaiserstr. 28.

    In Kombination mit dem skandinavischem Möbelgeschäft "Jos* Für artgerechtes Wohnen" gibt es die Kaffeebar dort bereits seit Dezember 2015.

    Die Kaffeeröstungen sind alle hell bis mittelhell / sortenrein / immer 100% Arabica / keine Blends / kein Robusta / thirdwave / immer doubleshot / nix für Italienische Espressoliebhaber...

    Im Ausschank: Loppokaffeeexpress Kiel, The Barn Berlin, Five Elephant Coffee Berlin, Bonanza Coffee Berlin, JB Kaffee München, Mr. Hoban's Coffee Hamburg, Man Vs. Machine München, Ernst Kaffee Röster Köln

    Maschinen: Kees Van Der Westen Spirit, 2x Mythos1, Mazzer Robur, Mahlkönig Guatemala & Tanzania

    Filterbrühmethoden: V60, Kalita, Chemex & AeroPress

    Regelmäßig auf Veranstaltungen mit dem Kaffeebulli: La Marzocco GB5 oder GS3, Mythos1

    Ab Herbst/Winter 2016 gibt es wieder regelmäßig Barista Workshops und Cuppings

    kaethekaffee.de
    Socialmedia: KaetheKaffeeOLDB
     
Thema:

Käthe Kaffee OLDB

Die Seite wird geladen...

Käthe Kaffee OLDB - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Tante Käthes Kaffee Bar

    Tante Käthes Kaffee Bar: AW: Oldenburg - Oldenburg Die Überwinterungslokalität ist gefunden und seit dem 1. Dezember betreibe ich nun Tante Käthe's Kaffee Bar im...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung