[Verkaufe] Kafatek Distribution Tool

Diskutiere Kafatek Distribution Tool im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig. Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige...

1. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Hallo,
    ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig.
    Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige Male verwendet.
    Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Es handelt sich um folgendes Grooming Tool, welches mit Versand 55,95$ (50 €) + Zoll gekostet hat:
    Distribution Tool

Als Preis stelle ich mir 45€ inkl. versicherten Versand vor.

Viele Grüße

Thorben

2. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Ein Preisupdate zu dieser Woche:

Jetzt für 35€ inkl. Versand

3. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Ein letzter Preisnachlass zur neuen Woche: 25€ inkl. Versand

Thema:

Kafatek Distribution Tool

Die Seite wird geladen...

Kafatek Distribution Tool - Ähnliche Themen

1. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  2. Burr Removal Tool

Burr Removal Tool: Weiß jemand wo man dieses Tool (in der EU) kaufen kann? Burr Removal Tool – Baratza Danke!
  3. [Erledigt] [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool

[Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool: Ich habe hier noch ein Titus EK43 Alignment Tool inkl Messuhr und ausreichend Metallplättchen rumliegen. Verkaufspreis 95€ inkl Versand. [IMG]
  4. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  5. [Erledigt] Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets

Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets: Hallo, ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig. Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden