[Verkauft] VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW

Diskutiere VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauch den flachen Max nicht wirklich,soll ein anderer seine wahre Freude dran haben. Kam im Juni 2020,Versand möglich,Abholung in München wär...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 23.01.2022
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    Ich brauch den flachen Max nicht wirklich,soll ein anderer seine wahre Freude dran haben.
    Kam im Juni 2020,Versand möglich,Abholung in München wär mir lieb.
    Wär ich selbst auf der Suche dann ist 3333€ für mich in Ordnung,das ist auch der Betrag für den er weitergeht.
    [​IMG]
     
    Reinke, Saltstraumen, Orosei und 8 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT KafaTek Flat Max Shuriken SW - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...
  2. [Verkauft] Verkauft KafaTek Walnussholz Deckel

    Verkauft KafaTek Walnussholz Deckel: Wollt ich eigentlich für die nächste aufheben,Plan geändert. Liegt bei 65$ netto,schick ich im Maxibrief für 40€. Passt sicher auf MC4 und Flat...
  3. [Verkauft] VERKAUFT KafaTek MC4 conical

    VERKAUFT KafaTek MC4 conical: Mahlwerk mit Tin Coating,Body und Funnel schwarz anodisiert. Kam vor einem Monat,absolut neuwertig. 2700€ Der "Ich habe gerade Kaffeekram...
  4. [Verkauft] Verkauft Kafatek MC-4 preorder

    Verkauft Kafatek MC-4 preorder: Verkauft
  5. [Verkauft] !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle

    !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle: Hallo liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit, es darf mal wieder etwas gehen :) Biete meine Monolith Conical von Kafatek aus Seattle zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.