[Erledigt] Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets

Diskutiere Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig. Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Hallo,
    ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig.
    Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige Male verwendet.
    Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Es handelt sich um folgendes Grooming Tool, welches mit Versand 83,45$ (75 €) + Zoll gekostet hat:
    Grooming Tool for 58mm baskets

Als Preis stelle ich mir 60€ inkl. versicherten Versand vor.

Viele Grüße

Thorben

2. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Reserviert bis Geldeingang ;)

3. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Verkauft :)

Thema:

Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets

Die Seite wird geladen...

Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. Burr Removal Tool

Burr Removal Tool: Weiß jemand wo man dieses Tool (in der EU) kaufen kann? Burr Removal Tool – Baratza Danke!
  5. [Erledigt] [Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool

[Reserviert] Titus EK43 Alignment Tool: Ich habe hier noch ein Titus EK43 Alignment Tool inkl Messuhr und ausreichend Metallplättchen rumliegen. Verkaufspreis 95€ inkl Versand. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden