[Verkauft] Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W

Diskutiere Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zauberflo, 12.11.2022
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur wenige kg Kaffee gesehen. Preis 1850 + Versand aus Österreich
     

    Anhänge:

    mochalattecino, st. k.aus, marxpresso und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 zauberflo, 17.11.2022
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Was auch noch vorstellbar wäre: Ein Tausch gegen eine Etziger etzMax Light W - dann kann die Frau des Hauses auf das single Dosing verzichten :)
     
  3. #3 zauberflo, 04.12.2022
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    So nun mit besseren Bildern - Zustand wie neu
     

    Anhänge:

    mochalattecino und Lancer gefällt das.
  4. #4 zauberflo, 29.12.2022
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Preis 1800.--
     
  5. #5 zauberflo, 23.02.2023
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Und noch da - 1750 Eur
     
Thema:

Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W

Die Seite wird geladen...

Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Hallo zusammen, ich habe die Kafatek conical hier im Forum gekauft. siehe hier: [Erledigt] - Kafatek Monolith conical MC2 Ich wollte für die...
  2. [Verkauft] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie...
  3. [Verkauft] Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder

    Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder: Hallo zusammen, Ich verkaufe den Kafatek Monolith MC4 Grinder - Grund des Verkaufs ist v.a. die Tatsache, dass sie als konische Mühle für light...
  4. [Verkauft] KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR

    KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR: Ich biete meine knapp fünf Jahre alte KafaTek Monolith Conical an, da sie bei meinen mittlerweile nur noch zwei Espressi pro Tag Perlen vor die...
  5. [Maschinen] Suche Kafatek Monolith Conical (MC4)

    Suche Kafatek Monolith Conical (MC4): Wie der Titel schon sagt ... Vielleicht will sich ja jemand trennen :) Freue mich über Angebote per PN!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.