[Verkauft] Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig

Diskutiere Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, da ich mit der EK43 mitlerweile so gut zu Recht komme, würde ich mich von der Kafatek Monolith Flat trennen, falls es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 28.03.2017
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde,

    da ich mit der EK43 mitlerweile so gut zu Recht komme, würde ich mich von der Kafatek Monolith Flat trennen, falls es ernsthafte Interessenten gibt.
    Jeder der diese Mühle kaufen würde, kennt die Daten. Mythos Mahlscheiben, geringer Totraum und regelbare Mahlgeschwindigkeit.
    Meine Mühle stammt aus dem ersten Run und wurde am 22.09.2016 verschickt.
    Als Zubehör gibt es das Stromkabel (nicht mitgeliefert, dafür würde ich die kleine Sprühflasche für das WDT gern behalten) und den Trichter.
    Man kann auch meine Posts zur Mühle lesen. Ich habe ca. 20 kg damit gemahlen. (+-5 kg)

    Abholung in der Nähe von Braunschweig und Festpreis 3.000 EUR.
    Da werden einige meckern, da das genau der Preis ist, den man aktuell aufbringen muss, um sie neu zu bekommen. (2450 Dollar + ca. 200 Dollar Versand + Zoll und USt). Dafür muss man nicht warten.
    Ich verhandele grundsätzlich nicht und bitte um Verständis dafür. Ich behalte die Mühle auch gern.

    [​IMG]
     
Thema:

Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat

    Kafatek Monolith Flat: Da ich in letzter Zeit meist nur noch meine Mühle mit Timer verwende trenne mich von meiner Kafatek Monolith Flat. Die Mühle ist Bj. 2017, war...
  2. KafaTek Monolith Flat / Flat Max

    KafaTek Monolith Flat / Flat Max: Nachdem ich nun etwas Pech mit meiner KafaTek Flat hatte, bin ich nun glücklicher Besitzer einer KafaTek Monolith Flat MAX. Da es - im...
  3. Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat

    Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020

    Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen. Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP...
  5. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.