[Verkaufe] Kafatek Monolith flat

Diskutiere Kafatek Monolith flat im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mühle wurde für meinen Angestellten erworben, der sie aber nicht haben will. Bezahlt wurde inkl. shipping, Einfuhrst. etc. 2946€ Für diesen...

1. #1 Terranova, 23.02.2017
    Terranova

Terranova Mitglied

Mühle wurde für meinen Angestellten erworben, der sie aber nicht haben will.
    Bezahlt wurde inkl. shipping, Einfuhrst. etc. 2946€

Für diesen Betrag kann die Mühle erworben werden, MwSt. ausweisbar.

Der Preis ist nicht verhandelbar, Versand ist Deutschlandweit inklusive.

Die Mühle ist praktisch unbenutzt bis auf 2-3 Probeshots.

2. #2 Terranova, 28.02.2017
    Terranova

Terranova Mitglied

Preis Reduzierung um 246€

2700€ inkl. MwSt

3. #3 Terranova, 28.02.2017
    Terranova

Terranova Mitglied

Thema:

Kafatek Monolith flat

Die Seite wird geladen...

Kafatek Monolith flat - Ähnliche Themen

1. Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing: Moin! Hab hier noch keinen Thread zu gefunden.. In den nächsten Wochen soll die Mühle ja auf den Markt kommen. Hat hier vorab schon jemand...
  2. [Verkaufe] La Marzocco GS3 MP 10/2016 mit Kafatek Mühle im Set- Abholung Braunschweig

La Marzocco GS3 MP 10/2016 mit Kafatek Mühle im Set- Abholung Braunschweig: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte meine Kaffeecke verkleinern und gehe zurück zur Linea Mini (inkl. Grafikus Umbau). Daher möchte ich mich...
  3. [Verkaufe] ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU

ESPRO - Tamper 53 mm / Flat - NEU: Verkaufe, Tamper von Espro 53 mm Flat - z.B. passend für La Spaziale. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Das Teil liegt zwar etwas länger rum, aber...
  4. [Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  5. [Verkaufe] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat: Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden